Aktuelles

[Kurznachricht] Erstes Training vor Copa-Aufakt: Camavinga vor Comeback, Güler vor Debüt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Erstes Training vor Copa-Aufakt: Camavinga vor Comeback, Güler vor Debüt

Jetzt geht’s für Real Madrid auch in der Copa del Rey los! In den ersten beiden Runden durften die vier Supercopa-Teilnehmer wie üblich aussetzen, aber im Sechzehntelfinale geht sie los, die Mission Titelverteidigung. Diese beginnt für den Pokalsieger bei Viertligist Arandina CF (Samstag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV), wozu am Donnerstagmittag die Vorbereitung […]

Zum vollständigen Beitrag

Also Güler soll bitte hier wenigstens 15 Minuten bekommen. Ich möchte keinen Castilla Spieler vor ihm Sehn.

Also Güler soll bitte hier wenigstens 15 Minuten bekommen. Ich möchte keinen Castilla Spieler vor ihm Sehn.
Also erst sollen uns castilla spieler aus der Misere der verletzten helfen ,und jetzt doch nicht ? Ja wie denn nun?

Also erst sollen uns castilla spieler aus der Misere der verletzten helfen ,und jetzt doch nicht ? Ja wie denn nun?

Aus der Misere soll jetzt ein Anderer es Richten, Seine zeit ist langsam gekommen um paar Minuten zu Spielen. Sei Unbesorgt castilla spieler werden hier Spielen, so oder so.

Heutige Geburtstage

Zurück