Aktuelles

[Artikel] Noten zum Copa-Derby: Lunin patzt, Bellingham ackert

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum Copa-Derby: Lunin patzt, Bellingham ackert

Das dritte Stadtderby geht an Atlético: Acht Tage nach dem Triumph im Supercopa-Halbfinale unterliegt Real Madrid dem Stadtrivalen im Civitas Metropolitano mit 2:4 (2:2, 1:1) nach Verlängerung und scheidet im Achtelfinale der Copa del Rey aus. Bei der erst zweiten Saisonniederlage erwischte Andriy Lunin einen ganz bitteren Abend, während Jude Bellingham alles gab und einer der Lichtblicke in einer sehr unglücklichen Niederlage war. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum Copa-Achtelfinal-Aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuviel Höhe tut Vini einfach nicht gut, nach dem super Auftritt unter der Woche befand er sich mal wieder auf einen solchen Höhenflug. Er wird das nicht abstellen können und sich so in der Karriere jedes mal wieder aufs neue im Weg stehen. Da ist Rodrygo ein ganz anderer Charakter.

Und genau deswegen sind Haaland und Mbappé andere Kaliber das ist halt Fakt!

Zuviel Höhe tut Vini einfach nicht gut, nach dem super Auftritt unter der Woche befand er sich mal wieder auf einen solchen Höhenflug. Er wird das nicht abstellen können und sich so in der Karriere jedes mal wieder aufs neue im Weg stehen. Da ist Rodrygo ein ganz anderer Charakter.

Mbappe ist vom Charakter nicht besser als Vini, vielleicht am Platz kein hitzkopf, aber der macht noch mehr Probleme neben dem Platz!

Vini braucht einen der ihn führt und sagt was er darf und nicht. (Case war es zum beispiel bei Vini, zusätzlich hat er ihn aber auch geschützt)
Jetzt hat er keinen mehr der auf ihn aufpasst auch wenn die Gegner hart mit ihm ins Gericht geht.
Und Carlo lässt ihm jede Freiheit, genau das Gegenteil was Vini braucht
Ich bin mir sicher unter einem Zidane wäre Vini ein anderer

Hmm ich finde die 2 tore komplett auf lunins kappe zu schieben ist ein bisschen zu hart. Die Absprache hinten ist einfach zu schlecht. Da gehören nacho und Rüdiger auch dazu und leider auch die fehlende sicherheit aufgrund die wechselerei auch im Tor. Zu Vini Naja ich hab da meine eigene Meinung trotz seines Hattrick im classico, finde ich ihn einfach nicht auf ein level wie mbappe ,haaland oder jetzt auch Bellingham.

Ich sehe es wie du, Mbappe und Viní gehören nicht in die gleiche Schublade.
Aber: Es gab eine Situation, in der Nacho bereits mit dem Schiri diskutierte. Viní unterließ es nicht, seinen Senf dazuzugeben, obwohl Nacho ihn deutlich wegschob. Auch Cama kümmerte sich um Viní und versuchte, ihn von der Diskutiererei abzuhalten. Der Junge reagiert da viel zu wenig auf seine Kollegen!
Wie Zizou damit umginge, habe ich keine Ahnung. Carlos „Machtwort“ scheint dringend nötig - aber wird ein solches von ihm kommen?! Vielleicht sollte Väterchen Perez mal seinem Schützling tief ins Auge blicken…
Mbappe ist vom Charakter nicht besser als Vini, vielleicht am Platz kein hitzkopf, aber der macht noch mehr Probleme neben dem Platz!

Vini braucht einen der ihn führt und sagt was er darf und nicht. (Case war es zum beispiel bei Vini, zusätzlich hat er ihn aber auch geschützt)
Jetzt hat er keinen mehr der auf ihn aufpasst auch wenn die Gegner hart mit ihm ins Gericht geht.

Hmm ich finde die 2 tore komplett auf lunins kappe zu schieben ist ein bisschen zu hart. Die Absprache hinten ist einfach zu schlecht. Da gehören nacho und Rüdiger auch dazu und leider auch die fehlende sicherheit aufgrund die wechselerei auch im Tor. Zu Vini Naja ich hab da meine eigene Meinung trotz seines Hattrick im classico, finde ich ihn einfach nicht auf ein level wie mbappe ,haaland oder jetzt auch Bellingham.

Das er nicht auf dem Level ist, ist auch nichts Schlimmes. Du hast grade Platz 2 und Platz 3 dieser Weltfussballerwahl erwähnt. Und Bellingham potentieller baldiger Weltfussballer. Bei Vini muss man eigentlich nur an Details drehen, dann spielt er da ganz oben mit. Genau so viel Talent, hat er allemale wie die erwähnten 3.

Vinicius hat uns diese Saison einen Titel verloren! Für mich geht diese Niederlage zu 100% auf seine Kappe! Zur Zeit schäme ich mich nur noch für Vinicius bei den Auswärtsspielen. Es ist dringend Zeit dass Perez mit ihm spricht. Er soll sich mal ein Beispiel an Bellingham nehmen.

Leider spürte man gestern von Anfang an dass Real dieses Spiel nicht sehr wichtig war weil man das Gefühl hat, wir gewinnen die Liga und die Champions League. Die Meisterschaft ist jetzt Pflicht aber für die Champions League wird es nicht reichen!

Man kann Vini nur Disziplin beibringen in dem man in Grenzen beibringt und das macht Ancelotti nicht im Gegenteil er bringt ihm bei das er alles machen kann was er will und es dafür keine Konsequenzen gibt. Das Lunin und Kepa Fehler machen ist auch nur der Trainer schuld da er seit Wochen keinen von dem beiden richtiges Vertrauen gibt. Die Mannschaft ist im Moment einfach nur überspielt und müde liegt auch am Trainer wenn er immer nur die gleiche Mannschaft auf dem Platz bringt. Ancelotti ist ein super Trainer der zu Real passt aber seine Sturheit bei der Aufstellung bricht ihm oft sein Bein

Vinicius hat uns diese Saison einen Titel verloren! Für mich geht diese Niederlage zu 100% auf seine Kappe! Zur Zeit schäme ich mich nur noch für Vinicius bei den Auswärtsspielen. Es ist dringend Zeit dass Perez mit ihm spricht. Er soll sich mal ein Beispiel an Bellingham nehmen.

Leider spürte man gestern von Anfang an dass Real dieses Spiel nicht sehr wichtig war weil man das Gefühl hat, wir gewinnen die Liga und die Champions League. Die Meisterschaft ist jetzt Pflicht aber für die Champions League wird es nicht reichen![/QUOTE

Leider spürte man gestern von Anfang an dass Real dieses Spiel nicht sehr wichtig war weil man das Gefühl hat, wir gewinnen die Liga und die Champions League. Die Meisterschaft ist jetzt Pflicht aber für die Champions League wird es nicht reichen!
Ganz bestimmt nicht 100 Prozent. Genau 10 Prozent. Einmal durch 10 aufteilen. Das war Mannschaftlich ne schrott Leistung. Außer Bellingham, er hätte alleine nen Sieg verdient. Die lagen 2 Tore zurück. Also weil er am Ende nicht noch nen Hattrick gemacht und das Spiel nicht im Alleingang gedreht hat, ist er der Schuldige ? Das ist leider Sinnfrei und nach dem Sündenbockprinzip.

Ich finde auch die 2 Tore sind inakzeptabel Ich würde ihm auch eine dritte auf seine kappe schieben !!

@Psally

Hää? Hast du das Spiel gesehen gestern? Vinicius war von Anfang an nicht dabei. Das einzige was er gemacht hat war sich mit den Fans anzulegen und dann mit den Spielern und sogar mit dem Trainer!! Er hat Grosschancen verschossen und eine unnötige Gelbe Karte geholt, wegen der er sich nicht traute Griezmann zu foulen.
Er muss lernen dass er sich nicht mit dem ganzen Stadion anlegen kann, er soll Fussball spielen, Tore schiessen und so bringt er die Fans zum schweigen. Aber nicht wenn er nach einem Eigentor von Oblak die Fans mit dem Jubel provoziert obwohl er nichts zu diesem Tor beigetragen habt. Einfach nur ein peinlicher Typ und zum Fremdschämen!!!!!

Möchte einen mbappe sehen ,der ständig getreten gefoult und provoziert wird,und er von den Schiris nicht Geschütz wird.
Was mich an Nacho gestern gestört hat ,beide vini und er ,sind am reden mit dem schiri ,Nacho will vini wegziehen ,schafft er aber nicht ganz ,oder was auch immer,dann dreht Nacho ab ,vinnie labert weiter,Bäm:gelb. Meiner meinung nach hätte Nacho vini in dieser Szene als Kapitän(!!!!) von mir aus bis zur seitenauslinie zerren sollen,aber ihn keinesfalls mit dem schiri allein lassen.Dafür ist er Kapitän.

@Psally

Hää? Hast du das Spiel gesehen gestern? Vinicius war von Anfang an nicht dabei. Das einzige was er gemacht hat war sich mit den Fans anzulegen und dann mit den Spielern und sogar mit dem Trainer!! Er hat Grosschancen verschossen und eine unnötige Gelbe Karte geholt, wegen der er sich nicht traute Griezmann zu foulen.
Er muss lernen dass er sich nicht mit dem ganzen Stadion anlegen kann, er soll Fussball spielen, Tore schiessen und so bringt er die Fans zum schweigen. Aber nicht wenn er nach einem Eigentor von Oblak die Fans mit dem Jubel provoziert obwohl er nichts zu diesem Tor beigetragen habt. Einfach nur ein peinlicher Typ und zum Fremdschämen!!!!!

Sag mal hat Vini deine Freundin angetanzt oder woher kommt dieser Groll? :D

Wir sollten uns glücklich schätzen einen den besten Fussballer der Welt in unseren Reihen zu haben. Solche bescheuerten Kommentare sind zum Fremdschämen….

Will die Anti Vini Fraktion, nicht eine eigene Community gründen?
Könnt euch alle zusammentun, und lästern wie scheiße er ist und wo man ihn hin verkaufen könnte?

Gottes willen....Vergesse immer wieder wie viele Experten sich hier rum treiben.

Will die Anti Vini Fraktion, nicht eine eigene Community gründen?
Könnt euch alle zusammentun, und lästern wie scheiße er ist und wo man ihn hin verkaufen könnte?

Gottes willen....Vergesse immer wieder wie viele Experten sich hier rum treiben.
Ich verstehe irgendwo, dass es einem auf die Nerven geht, wenn hier ein eigener Spieler dermaßen kritisiert wird.

Auf der anderen Seite sind wir aber auch Real Madrid und stehe für bestimmte Werte, die ein Vinicius aus meiner Sicht schon seit seinem Beginn hier nicht ansatzweise vertritt. Er meckert andauernd, provoziert Freistöße etc. und lamentiert ohne Ende. Übrigens war dies auch schon zu einer Zeit der Fall, als er noch nicht das Hauptziel gegnerischer Provokationen war. Aus meiner Sicht eines Königlichen unwürdig sein Verhalten.

Ich verstehe irgendwo, dass es einem auf die Nerven geht, wenn hier ein eigener Spieler dermaßen kritisiert wird.

Auf der anderen Seite sind wir aber auch Real Madrid und stehe für bestimmte Werte, die ein Vinicius aus meiner Sicht schon seit seinem Beginn hier nicht ansatzweise vertritt. Er meckert andauernd, provoziert Freistöße etc. und lamentiert ohne Ende. Übrigens war dies auch schon zu einer Zeit der Fall, als er noch nicht das Hauptziel gegnerischer Provokationen war. Aus meiner Sicht eines Königlichen unwürdig sein Verhalten.

Kritik ist angebracht, klar, sieht wohl jeder so… was hier aber teilweise geschrieben wurde schiesst weit über das Ziel hinaus und ist eines Madridista nicht würdig und eine Schande für die grösste Community im deutschsprachigen Raum.

Sag mal hat Vini deine Freundin angetanzt oder woher kommt dieser Groll? :D

Wir sollten uns glücklich schätzen einen den besten Fussballer der Welt in unseren Reihen zu haben. Solche bescheuerten Kommentare sind zum Fremdschämen….

Ja ich freue mich auch dass wir einen den besten Fussballer in unseren Reihen haben. Danke Gott für Jude Bellingham aber zu Vinicius lohnt es sich gar nichts mehr zu schreiben.

Ich habe einen Groll gegen ihn weil wir wegen seiner Dummheit ein wichtiges Spiel verloren haben.

Aber mit wem tanzt eigentlich deine Freundin dass du auf solche Gedanken kommst?

Ja ich freue mich auch dass wir einen den besten Fussballer in unseren Reihen haben. Danke Gott für Jude Bellingham aber zu Vinicius lohnt es sich gar nichts mehr zu schreiben.

Ich habe einen Groll gegen ihn weil wir wegen seiner Dummheit ein wichtiges Spiel verloren haben.

Aber mit wem tanzt eigentlich deine Freundin dass du auf solche Gedanken kommst?

Am besten keine Real Matches schauen, wenn Vini spielt. Dann kommen keine unnötigen Beiträge von dir und allen ist geholfen.

Heutige Geburtstage

Zurück