Aktuelles

[Artikel] 2014 reloaded? Real will Super-Cup-Triumph gegen Sevilla wiederholen

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 2014 reloaded? Real will Super-Cup-Triumph gegen Sevilla wiederholen

Die Titeljagd 2016/17 ist eröffnet! Im Finale des UEFA Super Cups kämpft Real Madrid gegen den FC Sevilla um die erste Trophäe der neuen Spielzeit und hofft auf eine Wiederholung des Triumphs von vor zwei Jahren, als man selbigen Gegner mit 2:0 in die Knie zwang. Die Favoritenrolle liegt dabei trotz einiger prominenter Ausfälle bei den Blancos, da hinter den Andalusiern nach dem vollzogenen personellen Umbruch aktuell noch ein großes Fragezeichen steht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kapitän Koke (Schalke 04)

Er heißt Coke

Ich hoffe auf ein altbewährtes 4-3-3

Isco - Morata - Vazquez
Modric - Casemiro - James
Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal

Ausserdem wünsche ich mir, dass Danilo eingewechselt wird, falls wir führen. Er hat in der Hinrunde ganz ordentlich gespielt und denke so 30min Spielzeit geben ihm ein wenig Selbstvertrauen nach der letzten schlechten Saison. Ausserdem könnte man Carvajal ein wenig schonen. Und Aseniso und Kovacic, je nach Spielverlauf wäre wohl auch ganz schön zu sehen.

Aber ja, nur meine Meinung :-)

Und manche behaupten der kader wäre zu klein xD obwohl soviele fehlen haben wir immer noch leute wie benze, kovacic, asensio, nacho und danilo auf der bank.

Ganz zu schweigen von der starken startelf und das obwohl bbc fehlen. ;)

Ich hoffe auf ein altbewährtes 4-3-3

Isco - Morata - Vazquez
Modric - Casemiro - James
Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal

Ausserdem wünsche ich mir, dass Danilo eingewechselt wird, falls wir führen. Er hat in der Hinrunde ganz ordentlich gespielt und denke so 30min Spielzeit geben ihm ein wenig Selbstvertrauen nach der letzten schlechten Saison. Ausserdem könnte man Carvajal ein wenig schonen. Und Aseniso und Kovacic, je nach Spielverlauf wäre wohl auch ganz schön zu sehen.

Aber ja, nur meine Meinung :)

halte ich auch für die ideallösung

Seit wann heisst Sevillas Ex-Käptn Koke? Ich dachte der spielt bei Atletico. Und seit wann hat Casemiro die 6?

...schön am Boden bleiben, das wird heute ein schweres Stück Arbeit!

Freu mich sehr dass endlich wieder ein ernsthaftes Spiel ist :) Schade trotzdem dass Kovacic nicht von Anfang an spielt. War einer der besten in der Vorbereitung !

Heutige Geburtstage

Zurück