Aktuelles

[Kurznachricht] Training mit Camavinga, noch ohne Rüdiger und Vinícius

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training mit Camavinga, noch ohne Rüdiger und Vinícius

Schon wieder „Partidazo“ für Real Madrid?! Nach den vielen Derbys und dem Clásico kommt es am Wochenende zum Spitzenspiel in LaLiga, denn mit dem FC Girona (Samstag, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) gastiert der Tabellenzweite beim Tabellenersten. Und nach einem trainingsfreien Dienstag sind die Blancos am Mittwochmittag mit der Vorbereitung fortgefahren. Dabei […]

Zum vollständigen Beitrag

All-In gegen Girona!
Dieses Spiel und ein möglicher 5 (bzw. 6) -Punktevorsprung würde ein ganz klares Signal aussenden und erstmal den Druck aus dem Kessel nehmen zumal die Katalanen nächste Woche ja auch noch nach Bilbao müssen. Ich rechne am Ende tatsächlich eigentlich damit, dass uns Barcelona und Atletico noch am nächsten kommen werden im Kampf um die Meisterschaft.

Das spiel ist so wichtig dieser 3er kann den Titel ebnen , gegen Girona, den ich meinen Größten respekt zu Sprechen muss die spielen eine Brutale Saison und wenn die am ende mit 2 Niederlagen gegen uns eintrudelt ist doch alles gut , das Hinspiel war sehr strak von uns und jetzt zu hause werden wir das machen.

Heutige Geburtstage

Zurück