Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos über DFB-Gedanken: „Entscheidung früher als mit Real“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos über DFB-Gedanken: „Entscheidung früher als mit Real“

Toni Kroos äußert sich nach dem 1:0 von Real Madrid in der Champions League gegen RB Leipzig zu seinen Gedanken, zur Europameisterschaft in die deutsche Nationalmannschaft zurückzukehren. Entscheiden will und muss er sich früher als mit Blick auf seine Zukunft bei den Königlichen, so der 34-Jährige.

Zum vollständigen Beitrag

Er spielt doch nur.
Das ist ein soziales Experiment um zu gucken ob die deutschen Fans anbeißen :D

Das leuchten in seinen Augen sagt mir, dass er diese EM spielen will!

Das leuchten in seinen Augen sagt mir, dass er diese EM spielen will!
Kann sein. Aber Sinn ergibt es für mich nicht wirklich, dann würde er zur Nationalmannschaft zurückkehren nur um nach der EM wieder aufzuhören. Daher sollte man besser jemanden mitnehmen welcher längerfristig im Team bleiben will.
Von der Qualität her ist es natürlich völlig klar das er dabei sein müsste..

Kann sein. Aber Sinn ergibt es für mich nicht wirklich, dann würde er zur Nationalmannschaft zurückkehren nur um nach der EM wieder aufzuhören. Daher sollte man besser jemanden mitnehmen welcher längerfristig im Team bleiben will.
Von der Qualität her ist es natürlich völlig klar das er dabei sein müsste..
Es geht halt darum die EM so gut es geht abzuschließen. Wir reden hier immerhin von einer EM Im eigenen Land.

Der DFB steckt seit Jahren in einer sportlichen und imagetechnischen Krise. Dieses Turnier könnte die Chance sein das Ruder umzureißen und wieder Begeisterung für die Nationalmannschaft zu entfachen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück