Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos: „Wir können uns diese Saison nur selbst schlagen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos: „Wir können uns diese Saison nur selbst schlagen“

Toni Kroos blickt in der spanischen Liga zuversichtlich gen Saisonendspurt und ist vom Gewinn des Liga-Titels überzeugt. „Nur wir entscheiden, wer Meister wird“, betont der Mittelfeldregisseur von Real Madrid, der mit einem Comeback von Éder Militão noch in dieser Spielzeit rechnet. Bei Thibaut Courtois ist er sich unsicher.

Zum vollständigen Beitrag

Toni Kroos was ein Mensch, was eine Legende er ist. Aber ich habe die Vermutung ,wenn wir die Liga holen ist Schluss bei ihm
Er will sicher mit einem großen Titel abtreten.

Wenn das so wäre, würde ich persönlich gerne auf den Titel verzichten, nur um Toni ein weiteres Jahr genießen zu dürfen.

Toni Kroos was ein Mensch, was eine Legende er ist. Aber ich habe die Vermutung ,wenn wir die Liga holen ist Schluss bei ihm
Er will sicher mit einem großen Titel abtreten.
Das hatte man auch vergangene saison gedacht als wir die cop del rey gewonnen hatten.der titel,der kroos nicht gefehlt hatte.hat aber trotzdem weiter gemacht

Er spielt deutlich besser als letztes Jahr, für mich sollte er auch die Binde tragen. Mehr im Mittelpunkt kann man ja kaum stehen aktuell, über ihn geht alles, da hat er Modric komplett abgehangen und Nacho als Captain ist ein Witz. Er wird es selbst wissen, aber warum nicht noch ein Jahr, wenn alles noch so gut geht?

Heutige Geburtstage

Zurück