Aktuelles

32. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
MevuRZv.png

Wird für beide Titelanspiranten schwierig.
Espanyol hat genug Qualität um uns in Schwierigkeiten zu bringen. Und wie kämpferisch die Mannschaften, die um den Abstieg spielen, in dieser Saisonphase sind, wissen wir alle.
Das Gleiche bei Celta gegen Barca. Celta hat eigentlich auch genug Qualität um um Platz 7 zu spielen. Die letzten beiden Partien haben sie gewonnen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass beide Mannschaften patzen.

Man kann ja kaum die Diskussionen zum letzten Spieltag abschliessen, schon beginnt der nächste.
Das ist wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig. :dance2:

Schon krank wie die Spieltage ineinander verschwimmen teilweise mit einem Tag Abstand spielen Real und Barca unterschiedliche Spieltage...

Glaube Celta kann definitiv was reißen. Sie haben sich ja auch noch den Nolito gekrallt mit der Beschiss-Regel, weil ihr zweiter Torwart sich verletzt hat. Espanyol auch ne gute Truppe, aber ganz ehrlich die liefern uns konstant Punkte. Vor 2 Jahren haben wir bei denen mal verloren, aber davor bis auf ein Unentschieden 2013 in den letzten 7 Jahren immer gewonnen. Sollte machbar sein.

Schon krank wie die Spieltage ineinander verschwimmen teilweise mit einem Tag Abstand spielen Real und Barca unterschiedliche Spieltage...

Glaube Celta kann definitiv was reißen. Sie haben sich ja auch noch den Nolito gekrallt mit der Beschiss-Regel, weil ihr zweiter Torwart sich verletzt hat. Espanyol auch ne gute Truppe, aber ganz ehrlich die liefern uns konstant Punkte. Vor 2 Jahren haben wir bei denen mal verloren, aber davor bis auf ein Unentschieden 2013 in den letzten 7 Jahren immer gewonnen. Sollte machbar sein.

Dass Ihr die Spieltags-Threads immer rechtzeitig eröffnet ist schon lobenswert ;)
Als Zuschauer könnte ich mich natürlich daran gewöhnen, aber dass es kein Dauerzustand für die Mannschaften sein kann, die Spiele Schlag auf Schlag zu absolvieren, ist selbsterklärend.

Celta kann definitiv was reissen, Celta ist gerne mal eine unberechenbare Überraschungsmannschaft. Mal spielt man sie mit 4 Toren an die Wand, mal schlagen sie dich im eigenen Stadion.

Espanyol sollte eigentlich ein unbeschwerter Pflichtsieg sein. Eigentlich, denn ich frage mich ob die physische Belastung, die die Spieler im Moment durchlaufen, nicht auch gegen ein Espanyol einmal zum Verhängnis werden kann.

Spannend finde ich auch die Paarung Getafe - Sociedad. Irgndwie ein kleines Finale wenns ums Mitspielen um CL/EL Plätze geht.

Edit:
Gerad nachgeschaut, als Heimmannschaft gegen Barca hat Celta zuletzt am 05.04.2015 verloren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, darf doch nicht wahr sein.
Ter Stegen auch noch dran
krass

Darf ja echt nicht wahr sein jetzt....

11er ja oder nein?

Macht auf jeden Fall die Neymarrollen.

Berührung ja, aber 11er? weiß nicht zu wenig oder?

edit: wäre wohl eh abseits

Barca ist ganz und gar nicht sattelfest in der Verteidigung, ein 2:2 ist im Bereich des Möglichen.

:D Aspas ist doch ein Madridista, ich wusste es - Daumen drücken Freunde...

@Madridista 12 ganz langsam mein Lieber :), heute kann noch alles passieren und wir müssen auch erstmal unsere Spiele gewinnen.

Real ist Meister!!! Ich denke nicht mehr das was passieren wird.

Heutige Geburtstage

Zurück