Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-NewsWeitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News
Heute lässt Barca Federn. Celta spielt das bislang sehr gut. Vor allem der extrem laufintensive Beginn hat Barca ordentlich Körner gekostet. Ich predige es zwar schon seit längerem, aber jetzt sind sie physisch wirklich im roten Bereich. Ich gehe davon aus, und hoffe auch, dass ihnen dieses Mal tatsächlich die Puste ausgeht.
Außerdem haben sie mit diesem Martin auf links einen Mendy 2.0, der nach vorne absolut Null zustande bringt. Die linke Seite ist quasi tot.
Carlo sollte sich auch dieses Spiel genau anschauen. Barcas Pressing ist nicht mehr so aggressiv und effektiv wie zu Beginn der Saison, daher müssen auch sie vorne sehr viel dem Ball nachlaufen. Eigentlich kann man sich da über ein oder zwei Doppelpässe und einem guten Positionsspiel aufgedreht sechs ganz einfach befreien und steht dann schon direkt vor der Abwehrreihe, die auf Höhe der Mittellinie steht.
Ich bin mal gespannt, wie Celta das jetzt weiterspielt und ob Barca ab Minute 70+ noch zulegen kann, wenn es sein muss.
Gooooooaaaaaaal 3:3
So schnell kanns gehen
Szezhny gibt Mingueza nen Uppercut. Schiri wixxt sich ein. XDD
Ich kanns nicht fassen ehrlich.
Und Raphinha zeigt WIEDERMAL, seinen ekelhaften Charakter.