Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
32. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

532.gif
vs.
539.gif

Anstoss: 18.04.2015 20:00Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!

Aufstellung: 1 Iker Casillas – 17 Álvaro Arbeloa, 3 Pepe, 4 Sergio Ramos, 12 Marcelo – 10 James Rodriguez, 19 Luka Modri?, 8 Toni Kroos, 23 Isco Alarcón– 11 Gareth Bale, 7 Cristiano Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Bilanz gegen diesen Gegner:
Noch nie in der Geschichte des Fussballs, haben die Königlichen gegen Malaga im Santiago Bernabeu verloren. In 33 Spielen gab es 27 Siege und 6 Unentschieden.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen, konnten sie nur einmal gewinnen. Zuletzt vor einem Monat am 15.03.

In der Champions League konnte man gegen auswärts im Vicente Calderon keinen Sieg mit nach Hause nehmen. Stattdessen gab es ein torloses Unentschieden bei dem die Blancos das Spiel kontrollierten und vor allem in der 1. Halbzeit ihre Stärke zeigen konnten. Wie wird es gegen Malaga aussehen, der in dieser Saison zum Favoriten-Schreck mutiert? Wer wird in der Startaufstellung stehen? Wer wird gewinnen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde heute so spielen lassen
--------------iker
carvajal varane ramos arbeloa

---silva/illa---kroos----------

jese------------------isco
-----bale-----CR-----------

die abwehr stellt sich von allein auf und da würde ich pepe ab der 60 einwechseln um ein bissel spielpraxis zubekommen
im mittelfeld würde ich modric und james schonen und eine pause gönnen damit sie am mittwoch ausgeruht spielen weil beide noch nicht wieder ihre volle kondition haben

CC47L7hWgAAepdp.jpg

Bale-Ronaldo als Doppelsturm gegen ein defensivstarkes Málaga? Hoffentlich geht das gut, ich finde das problematisch. Und wenn man kein Glück hat..

also,4-4-2 mit dem magischen 4er mittelfeld? gefällt mir...so ein spielstarkes und kreatives mittelfeld haben wir glaube ich noch nie gehabt wie in den wenigen spielen die ich so gesehen habe in der hinrunde.

Bale-Ronaldo als Doppelsturm gegen ein defensivstarkes Málaga? Hoffentlich geht das gut, ich finde das problematisch. Und wenn man kein Glück hat..

warum? 2 abschlusspieler. 1 überragend beim Kopfball der andere gut. Auf den Flügeln nur dribbelstarke spieler, die das 1vs1 suchen können, Flanken können ...

Top die 11 so wie ich es mir gedacht habe...alles andere wäre eine Überraschung gewesen

mal schauen wie eine elf mit isco und james zusammen spielt

Mangelnde Präsenz im Zehnerraum, niemand der die Bewegungen vorne ausbalanciert, fehlender Kombinationsspieler im Zentrum. Ich sag nicht, dass es nicht aufgehen kann, sondern nur, dass es problematisch werden könnte

Mir gefällt die Elf sehr gut, bin gespannt.

Kann man sich unser Vierer Mittelfeld als Raute vorstellen ?

Kroos
Modric Isco
James?

Wie damals zu seinen berühmt berüchtigten Milan Zeiten mit ner Raute im Mittelfeld. Hammer Spielstark

Hätte im Sturm aber lieber jese oder chicha für bale. Ronaldo und bale sind schier die selben Spieler Typen, bezweifle wirklich ob die da vorne was anrichten...

Dieses Spielerisch starke Mittelfeld wird Malaga erdrücken!

Mangelnde Präsenz im Zehnerraum, niemand der die Bewegungen vorne ausbalanciert, fehlender Kombinationsspieler im Zentrum. Ich sag nicht, dass es nicht aufgehen kann, sondern nur, dass es problematisch werden könnte

Wir haben halt auch keinen, der Benzema 1 zu 1 ersetzen könnte.

Wieso ist Varane nicht im Kader? Verletzt, geschont?

James scheint wirklich die Benzema Rolle zu spielen.. Bale :S

Warum nicht Jese?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück