Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

Lucas Modric

Asensio knapp an seinem üblichen Treffer vorbei

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Asensios linker sollte nach seiner Karriere im Prado seine Ruhestätte finden...

Die Schusstechnik und damit verbundene Präzision ist wirklich beachtlich. Würd schon fast sagen die sucht seinesgleichen..

Man kann nur hoffen, dass da bei Vini nichts schlimmes ist. Mit ihn steht und fällt die Saison. Für alle die es nicht mitbekommen haben, er hat nach einem Schlag aufs Knie darum gebeten ausgewechselt zu werden...

Und bevor sowas kommt wie "hätte früher ausgewechselt werden müssen". Null Vorwurf an Carlo. Sowas passiert eben. Kann genauso im Training passieren.

Hat sich glaub ich erledigt. Ancelotti: "Vinicius suffered a hit to his knee, but it is nothing serious. He will be READY for the Copa Del Rey final."

Hoffentlich rotiert Carlo gegen Real Sociedad. Ja kein Risiko eingehen. Die Meisterschaft is Anyway Over . Das Copa Finale steht vor der Tür. Benzy ist jetzt auf Platz 2 hinter CR7 unserer Rekordtorschützen allgemein in unsere Vereins Geschichte Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Mou hier Coach würde man vermuten, dass die gelben Karten von Vini und Cama wahrscheinlich Absicht waren. Vllt hat auch Carlo ihnen gesagt, dass sie sich gerne in dem Spiel ne Gelbe holen können. Sinn würde es schon machen, weil die zwei Spiele danach Pokal und CL HF sind und man sie wahrscheinlich eh geschont hätte. Ich glaub da jetzt einfach mal dran. Mir doch egal obs stimmt :lol::D

Ich hoffe nur, die Mannschaft ist im Copa Finale und in weiterer Folge gegen City mit dem Kopf wieder zu 150% am Platz!

Das Finale zu gewinnen sollte nach der lausig gespielten Meisterschaft das mindeste sein, was zu erwarten ist - und gegen City sollten diesmal alle Sinne im Defensiv Verhalten und gegen den Ball geschärft sein, den dieses Mal steht bei den Engländern ein Leichtturm und Brecher in der Startelf der mit dem Ball nicht lange fackelt, ihn im Netz unter zu bringen…

Also muss nochmals eines festhalten: vini ist aktuell der beste la der welt. Schon seit letzter saison. 1 gegen 1 einfach nicht zu bändigen…egal wie eng der raum ist, egal ob er auf outlinie steht…+20 tore & +20 vorlagen back to back sind ein wahnsinn.

Rodrygo kann punktuell Weltklasse sein…das hat er letztes jahr bewiesen. ABER jetzt gilt es das konstant zu liefern - wie vini. So ist das noch auf Dauer zu wenig. Aber ich wurde rodrygo, sofern wir das system beibehalten in Zukunft, rein auf ra einplanen. sein tor und seine vorlage gestern waren sensationell.

Heutige Geburtstage

Zurück