Aktuelles

[Artikel] Alphonso Davies: Ablöse-Druck lastet auf dem FC Bayern München

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Alphonso Davies: Ablöse-Druck lastet auf dem FC Bayern München

Der FC Bayern München befindet sich bei Alphonso Davies in keiner optimalen Verhandlungsposition. Der kanadische Linksverteidiger liebäugelt offenbar ernsthaft mit einem Transfer zum interessierten Real Madrid, sein Vertrag an der Isar läuft Mitte 2025 aus. Auf dem deutschen Rekordmeister lastet ein Ablöse-Druck.

Zum vollständigen Beitrag

Also wenn das alles so kommt wie es im Moment überall gezwitschert wird, na dann gute Nacht. Wenn ich mir den Speed auf der linken Seite vorstelle... Davies, Vini, Mbappé und Bellingham dazu! Also echt, das ist schon ziemlich Angsteinflössend.

Wenn die dann eingespielt sind ist das Geschwindigkeit, die eigentlich fast nicht mehr zu Verteidigen ist. Wenn der Zug mal rollt...

Hmmm für 40-45 Mio geht das schon in Ordnung aber mehr nicht. Da braucht es aber auf jeden Fall einen starken Back Up da Davies sehr verletzungsanfällig ist.

Bin gespannt..

Mendy sollte man dann verkaufen. Für ihn bekommt man sicher noch mindestens 40 Mio. Als Backup sollte man Fran Garcia behalten, und seine Entwicklung bis Sommer 2025 beobachten.
Allerdings gäbe es auch die Option sich von Fran zu trennen und Davies als offensive Option zu behalten. Mendy als Backup um die defensive zu stärken, jedoch weiß ich nicht inwiefern Mendy sich mit einer Backup Rolle zufrieden gibt.

Also wenn das alles so kommt wie es im Moment überall gezwitschert wird, na dann gute Nacht. Wenn ich mir den Speed auf der linken Seite vorstelle... Davies, Vini, Mbappé und Bellingham dazu! Also echt, das ist schon ziemlich Angsteinflössend.

Wenn die dann eingespielt sind ist das Geschwindigkeit, die eigentlich fast nicht mehr zu Verteidigen ist. Wenn der Zug mal rollt...

könnte man auf der rechten Seite haben, mit einen neuen RV

Fehlt nur noch Usain Bolt :)

Heutige Geburtstage

Zurück