Aktuelles

[Artikel] Vinícius vor Valencia-Rückkehr – nächster Streit flammt schon auf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius vor Valencia-Rückkehr – nächster Streit flammt schon auf

Erstmals seit den dortigen rassistischen Anfeindungen und der dadurch ausgelösten Welle der Empörung kehrt Vinícius Júnior mit Real Madrid in das Estadio Mestalla des FC Valencia zurück. Und es gibt schon wieder Ärger: Der Brasilianer lässt sich für eine eigene Dokumentation bereits seit längerem begleiten, dem Filmteam wird der Zugang ins Stadion der „Fledermäuse“ aber verwehrt.

Zum vollständigen Beitrag

Bei den letzten Auswärtsspielen hat Vini wirklich einen viel besseren Eindruck gemacht. Mehr Konzentration auf den Fußball bei ihm!
Für das Spiel hab ich kein gutes Gefühl. Ich vermute es wird ähnlich ablaufen, nur dass sich unsere Jungs dieses Mal weigern werden das Spiel fortzusetzen…

wird zeit für eine Antwort ala Cristiano Ronaldo - vini muss schauen das er man of the match ist und valencia einfach aus ihrem eigenen stadion schießen dann gehen die netten vinicius fans von valenicia wenigsten heim :)

Wie im Bernabeu muss er wieder gegen Valencia im Mestalla glänzen! Ich habe aber das Gefühl das wird ein Chaos und hoffe trotzdem irgendwie auf einen Sieg!!!

wird zeit für eine Antwort ala Cristiano Ronaldo - vini muss schauen das er man of the match ist und valencia einfach aus ihrem eigenen stadion schießen dann gehen die netten vinicius fans von valenicia wenigsten heim :)

genau so muss es sein.

verhält sich Vini aber provokant und provoziert das Publikum unnötig, dann sollte es von Madrid aus mal ne Strafe geben

Bei den letzten Auswärtsspielen hat Vini wirklich einen viel besseren Eindruck gemacht. Mehr Konzentration auf den Fußball bei ihm!
Für das Spiel hab ich kein gutes Gefühl. Ich vermute es wird ähnlich ablaufen, nur dass sich unsere Jungs dieses Mal weigern werden das Spiel fortzusetzen…

Vinicius ist ein sensibler Spieler der einen Schubs in die richtige Richtung braucht. Er braucht einen Förderer und Kümmerer der die letzte Prozente freisetzt.

Ich hoffe, dass die Medien diesbezüglich nicht wieder im Vorfeld schon unnötig Öl ins Feuer gießen.
Valencia will nicht, dass gefilmt wird. So what. Muss man so hinnehmen. Nicht alles ist ein Feldzug gegen Vinicius, das muss auch der Spieler selbst kapieren.
Sollte es wieder zu rassistischen Anfeindungen kommen, ist das etwas ganz anderes - das darf man dann nicht einfach so hinnehmen. Aber ich hoffe, es kommt nicht nochmal so weit. Im Sinne aller.

Heutige Geburtstage

Zurück