Aktuelles

[Kurznachricht] Falls es passiert: Lewandowski freut sich auf Real Madrid mit Mbappé

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Falls es passiert: Lewandowski freut sich auf Real Madrid mit Mbappé

Robert Lewandowski hätte nichts dagegen, sollte Kylian Mbappé zur kommenden Saison nun wirklich zu Real Madrid wechseln – auch wenn er es mit dem FC Barcelona dann wohl noch schwieriger hätte, sich im Kampf um die nationalen Titel durchzusetzen. „Vielleicht wäre es besser, wenn ich warte, bis es offiziell wird, denn soweit ich weiß, ist […]

Zum vollständigen Beitrag

Nur wird lewandowski nicht mehr lange genug bei farca spielen um sich an mbappe zu erfreuen,denke ich.

Hat noch 2 Jahre Vertrag und hat heute bestätigt, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein wird, also kann er ihn noch 1-2 Jahre erleben.

Hat noch 2 Jahre Vertrag und hat heute bestätigt, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein wird, also kann er ihn noch 1-2 Jahre erleben.
Abwarten.aber die Gerüchte das farca ihn loswerden will ob seines astronomischen Gehaltes sind sicher nur Enten die durch den Blätterwald fliegen.ER will seinen vertrag sicher erfüllen.

Heutige Geburtstage

Zurück