Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Kämpfen wir auch im Rückspiel, können wir es schaffen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti: „Kämpfen wir auch im Rückspiel, können wir es schaffen“

Ein Duell, das gehalten hat, was es versprach. Mit einem spektakulären 3:3 trennen sich Real Madrid und Manchester City im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals. Defensive Stabilität sieht anders aus, aber Carlo Ancelotti zeigt sich dennoch zufrieden mit seinem Team. Im Rückspiel will der Italiener denselben Kampf sehen und ist überzeugt: „Wir haben das Selbstvertrauen, um die Leistung zu wiederholen.“

Zum vollständigen Beitrag

Fand die Tatik ok, city ist ein Monster und hat den besten Trainer der Welt......
Wird wohl nicht reichen, aber das war schon vorher klar.

Fand die Tatik ok, city ist ein Monster und hat den besten Trainer der Welt......
Wird wohl nicht reichen, aber das war schon vorher klar.
Wie ich dieses glorifizieren des scheichkonstruktes hasse.bester trainer der Welt.wenn du das mit dem Finanzen und der Rückendeckung der uefa auch nicht hinbekommst ,wäre das ja auch ein wunder.1 mrd Euro Defizit für einmal CL . Kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muss wenn ich an City denke. Wenn man bedenkt,das City eigentlich wegen diverser vergehen aus der CL ausgeschlossen wurde. Ja ja ,Scheich regelt.
Hoffe inständigst das wir diesen aufgeblasenen kader des scheichspielzeuges aus der CL schiessen.Wach sein,Kopf hoch ,und hoffen das wir nicht wieder so einen vollidiot von Schiri bekommen,der fürs erste foul gleich gelb verteilt.

Heutige Geburtstage

Zurück