Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti kündigt an: Thibaut Courtois und Arda Güler starten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelotti kündigt an: Thibaut Courtois und Arda Güler starten

Nach Bayern München und vor Bayern München tritt Real Madrid am Samstag in LaLiga gegen den FC Cadíz an – und das mit Thibaut Courtois, wie Carlo Ancelotti in der Pressekonferenz im Vorfeld des 34. Spieltags ankündigt. Der Trainer verrät zudem bereits die Startelf-Einsätze von Éder Militão und Arda Güler, während Andriy Lunin in der Champions League wieder zwischen den Pfosten stehen soll. Ancelotti gibt zudem preis, was sein Ratschlag an Toni Kroos wäre.

Zum vollständigen Beitrag

Schade...Hätte Courtois schon gerne gegen die Bayern gesehen aber Carlo will sich die Geschichte wohl erst fürs Finale aufsparen. Hoffe Lunin wächst am Mittwoch nochmal über sich hinaus!

Lunin hat es sich auch irgendwie verdient finde ich.
Wenn wir weiterkommen ist ja auch alles gut, falls wir jedoch ausscheiden sollten, dann wird man sich aber berechtigterweise fragen ob man nicht mit Courtois hätten starten sollen.
Ohne Spielzeit ist mir das aber auch immer zu viel Risiko einen Spieler ins CL Halbfinale zu werfen.

Schade...Hätte Courtois schon gerne gegen die Bayern gesehen aber Carlo will sich die Geschichte wohl erst fürs Finale aufsparen. Hoffe Lunin wächst am Mittwoch nochmal über sich hinaus!

T-Bo
LV17 Militao Nacho Fran
Tchouaméni Dani
Brahim Mordic Arda
Joselu

Das darf nicht zu früh kommen.man hat bei militao gesehen ,das er noch nicht die Puste und Präzision hatte.

"Wir müssen Dinge justieren, aber offensiv läuft es sehr gut – wie vorher auch. Gegen Bayern müssen wir defensiv generell besser werden – und das werden wir am Mittwoch auch tun.“

Will der uns auf den Arm nehmen? Offensiv läuft es gut? Wir bringen doch Offensiv gar nichts zustande und haben Mega Glück das wir so krass effektiv waren in den paar offensiv Szenen gegen Bayern. Ich ahne böses am Mittwoch

"Wir müssen Dinge justieren, aber offensiv läuft es sehr gut – wie vorher auch. Gegen Bayern müssen wir defensiv generell besser werden – und das werden wir am Mittwoch auch tun.“

Will der uns auf den Arm nehmen? Offensiv läuft es gut? Wir bringen doch Offensiv gar nichts zustande und haben Mega Glück das wir so krass effektiv waren in den paar offensiv Szenen gegen Bayern. Ich ahne böses am Mittwoch
Bedeutet halt auch ,das wir öfters den ball haben werden .daraus kannst du natürlich besser in die Offensive gehen.ich mache mir da keine sorgen wegen Mittwoch.noch so ein spiel auf dem Niveau bekommt bayern nicht hin.

4 Tore gegen City, 3 Tore gegen Barca, bisher 2 Tore gegen die Bauern, Chancen auf noch mehr Tore wären in jedem Spiel da gewesen mit mem richtigen Torjäger, der am Ende des Tages auch Vini und Jude schlichtweg nicht sind. Nein es läuft nicht alles perfekt, aber hier wird wieder massloss übertrieben. Seit letzten Sommer ahnt man bei jedem Spiel böses, totzdem sind wir 1-2 Spiele vom Meistertitel und 1 Spiel vom CL-Finale entfernt. Aber klar, alles reines Glück.

Ja, stellen wir nen halbfitten T-Bo nach 8 Monaten ohne Spielpraxis ins Tor. Und wer er auch nen kaum haltbaren Sonntagsschuss von Sane bekommt, ist das Geschrei wieder gross, warum nicht Lunin gespielt hat. Vielleicht reicht es für das Finale, auch wenn sich Lunin das 100% verdient hat, Halbfinale kommt definitiv zu früh.

"Krass effektiv" aber "wir bringen doch Offensiv gar nichts zustande"......
Na sichi........
Willst Du uns auf`n Arm nehmen?

Heutige Geburtstage

Zurück