Aktuelles

[Artikel] Campeones! Real Madrid nach Barça-Pleite spanischer Meister

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Campeones! Real Madrid nach Barça-Pleite spanischer Meister

Die spanische Liga hat einen neuen Meister: Real Madrid! Nach dem eigenen Erfolg gegen den FC Cádiz sorgt eine Niederlage des FC Barcelona im katalanischen Derby gegen den FC Girona für die vorzeitige Titel-Entscheidung.

Zum vollständigen Beitrag

OLEEEEE CAMPEONES 36.....
YEAH , WAS FÜR EINE SAISON IN LA LIGA.
GRANDE REAL
HALA MADRID FÜR IMMER p>

Wer hätte das zu Saisonbeginn noch gedacht. Der Transfersommer war gut aber wir gehen ohne richtige Nr.9 in die neue Saison. Und dann verletzen sich auch noch Stammkeeper + Abwehrchef. Die größten Pessimisten hier haben schon um die CL Quali gezittert

Und was kam raus. Man ist Meister und das schon am 34.Spieltag. Richtig stark. Und man ist ja geneigt zu sagen, dass es auch daran liegt, dass Barca nicht so auf der Höhe ist. Das stimmt zwar. Allerdings haben wir schon jetzt 87 Punkte. Das hätte in den Vorjahren schon zum Meistertitel gereicht. Diese Saison können wir dagegen locker mal die 90 Punkte Marke knacken, was nochmal beweist wie sehr diese Mannschaft + Trainer abgeliefert haben.

Trotz riesiger Verletzungssorgen hat Carlo hier ein Bollwerk geschaffen, dass unglaublich schwierig zu besiegen ist. Hätte er nicht gegen Atletico Scheiße gebaut wären wir auf eine Invincible Season zugegangen aber darüber will ich nicht mehr nachdenken[emoji28]

Für mich ist diese Saison schon jetzt ein großer Erfolg gewesen. Aber natürlich wünsche ich mir, dass die größte Krönung noch kommt

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück