Aktuelles

[Kurznachricht] Macht‘s jetzt Zidane? Juventus feuert Allegri

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Macht‘s jetzt Zidane? Juventus feuert Allegri

Ist Zinédine Zidane zur Saison 2024/25 nach dann drei Jahren wieder in Amt und Würden? Vielleicht ja schon. Denn: Sein Ex-Verein Juventus hat am Freitag die Trennung von Massimiliano Allegri bekanntgegeben. Trotz des Titelerfolgs im italienischen Pokal am Mittwoch dank eines 1:0 gegen Atalanta Bergamo feuerten die Turiner den 56-Jährigen, nachdem dieser mit einem Ausraster […]

Zum vollständigen Beitrag

Wäre die absolut richtige Entscheidung, sowohl für Zidane, als auch für Juve.

Wäre ein Fehler. Juves Kader ist zu schlecht um da die nächsten Jahre was zu reißen.

Wäre ein Fehler. Juves Kader ist zu schlecht um da die nächsten Jahre was zu reißen.

So schlecht ist der Kader nicht. Wenn die finanziellen Mittel gegeben sind kann er einen kleinen Umbruch machen. TW und AV muss auf jedenfall gebessert werden. Das Mittelfeld ist ganz in Ordnung die Offensive ist eigentlich sehr stark da muss aber noch ein RF kommen. Jetzt beim schreiben merke ich selbst das es doch zuviele Baustellen sind um die in einer Saison mit guten Spielern zu füllen.

Wenn die finanziellen Mittel gegeben wären ja. Aber sind sie eben nicht. Juventus ist pleite. Deswegen würde ich die Finger davon lassen als Trainer. Allegri wurde sogar trotz Titel entlassen, obwohl er für Juve Real abgesagt hat und sie in einer wirklich schweren Zeit übernommen und stabilisiert hat. Zu so einem undankbaren Klub würde ich nicht gehen.

So schlecht ist der Kader nicht. Wenn die finanziellen Mittel gegeben sind kann er einen kleinen Umbruch machen. TW und AV muss auf jedenfall gebessert werden. Das Mittelfeld ist ganz in Ordnung die Offensive ist eigentlich sehr stark da muss aber noch ein RF kommen. Jetzt beim schreiben merke ich selbst das es doch zuviele Baustellen sind um die in einer Saison mit guten Spielern zu füllen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall einer der wildesten Entlassungen.

Zurück