Aktuelles

[Artikel] Lucas Vázquez vor Verlängerung bei Real Madrid: „Sieht gut aus“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lucas Vázquez vor Verlängerung bei Real Madrid: „Sieht gut aus“

Lucas Vázquez steht bei Real Madrid vor einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Das teilt der Rechtsverteidiger selbst mit.

Zum vollständigen Beitrag

Bin da zwiegespalten. Er hätte sich einerseits die Verlängerung verdient, andererseits sollte man es nicht Übertreiben mit der Dankbarkeit gegenüber den Veteranen. Lucas hatte eine starke Saison, davor aber auch mehrerer (!) schwache bis durchwachsene. Bekanntlich soll man aufhören, wenn’s am schönsten ist. Demnach würde ich persönlich lieber hier einen Nachfolger für Dani holen/aufbauen und Lucas gebührend verabschieden.

Für mich immer noch die meiste Zeit so lala - am souveränsten wirkte er beim verwandelten Elfer gegen City!

Sehr wichtig. Ich glaube, dass Spieler wie er wichtig für die Kabine sind. Sie geben den jungen Spielern die richtigen Werte mit. Das ist der Unterschied zwischen uns und dem Rest der Welt, wo die Spieler dazu neigen, sich nicht in den Dienst der Mannschaft zu stellen und nicht auf dem Boden bleiben. Leistungstechnisch gefällt er mir zwar nicht so gut. Ich liebe es aber, dass er sich in jedem Spiel voll reinhaut. Deshalb sehr sehr wichtige Verlängerung!

Bei unseren beiden LV ist das Problem, dass beide fast gleich alt sind. Sprich irgendwann muss man auf einmal beide ersetzen. Lucas ist wichtig für die Mannschaft aber vom Talent her wahrscheinlich mit Joselu der schlechteste. Vielleicht noch ein Jahr weiter machen und nächstes Jahr kommt Trend for free.

Bei unseren beiden LV ist das Problem, dass beide fast gleich alt sind. Sprich irgendwann muss man auf einmal beide ersetzen. Lucas ist wichtig für die Mannschaft aber vom Talent her wahrscheinlich mit Joselu der schlechteste. Vielleicht noch ein Jahr weiter machen und nächstes Jahr kommt Trend for free.
Naja,so schlecht ist er ja dann doch wieder nicht.zumindest offensiv.am besten performed der Don wenn er auf seiner seite nichts zu verteidigen hat.dann kann er sich ins Offensivspiel einschalten,und das macht er immer wieder gut.da wird er oft vom Gegner unterschätzt,und ist unsere geheimwaffe.

Sehr wichtig für den Kader.
Finde Jungs wie Vasquez, Nacho, Joselu, Carvajal, Fran Garcia sehr wichtig für die Kabine.
Alles Canteranos die unsere Werte vertreten und den Madridismo leben

Lucas verkörpert alles, das ich an Spielern mag. Liebe!

Mag ihn, aber für carva muss dann schon einmal einen Ersatz geholt werden.

Heutige Geburtstage

Zurück