Aktuelles

[Artikel] Neuer Skandal: Piqué, Messi, Rubiales und Čeferin wollten Geld „umleiten“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Neuer Skandal: Piqué, Messi, Rubiales und Čeferin wollten Geld „umleiten“

Gerard Piqué und Luis Rubiales haben schon die Supercopa de España auf dubiose Art und Weise nach Saudi-Arabien verkauft und neben anderen Deals gibt es nun neue Leaks. Diesmal ist auch Lionel Messi involviert, der sich mit Piqué an Rubiales wandte, damit der sich wiederum mit UEFA-Präsident Aleksander Čeferin einen Weg findet, um UEFA-Gelder an die Spieler umzuleiten während der Corona-Pandemie.

Zum vollständigen Beitrag

Wie kann das eigentlich nicht reichen um Messi und Barca sämtliche Titel abzuerkennen. Das ist wirklich das ekelhafteste und widerlichste was jemals passiert ist.
Dieser Parasitenclub hat den ganzen Sport zerstört. Wünsche den nur schlechtes.

Wie kann das eigentlich nicht reichen um Messi und Barca sämtliche Titel abzuerkennen. Das ist wirklich das ekelhafteste und widerlichste was jemals passiert ist.
Warum sollte wegen geldschiebereien sportliche titel aberkannt werden?
Davon mal wieder abgesehen ,es wird nix passieren.wie immer

Danke Nils!

Und bisher berichtet keiner im deutschen sprachigen Raum darüber außer realtotal. Wie verwunderlich wieder….

Wie lange wollen die das alle noch übersehen und den narrativ aufrechterhalten, des unschuldigen messis, Barca etc. Die haben Dreck am stecken ohne ende, aber real ist weiterhin der böse Verein.
Macht den Laden endlich mal dicht. Zieht dem Verein alle Titel ab, zieht dem Giftzwerg alle Titel Ab etc. Einfach ein drecksverein samt Spielern!‘nn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum sollte wegen geldschiebereien sportliche titel aberkannt werden?
Davon mal wieder abgesehen ,es wird nix passieren.wie immer
Also wenn du da keinen Zusammenhang erkennen kannst, dann würd ich mir Gedanken machen bro.

Diese automatisch erscheinenden kleinen Inserts mit Verweis auf alte Artikel nerven ja immer schon. Aber die alte Headline „Xabi mit Bayern einig“ hat mich grad echt kurz schockiert :D

Danke für den Artikel, schade,dass das alles keine Folgen hat für Barça

Mir fehlen einfach die Worte... Wie kann ein Verein, der Anfangs der 2000er Jahre noch mit Unicef auf der Brust aufgetreten ist, derart sich, den spanischen, nun aber auch den europäischen Fussball in den Dreck ziehen?! Der FC Barcelona ist einfach eine Schande, Punkt! Ob Präsident, Legende oder ihr Messias.. so heuchlerisch und verlogen kannst du doch gar nicht sein? Und doch.. Diese Typen gehören doch einfach hinter Gitter und weit weg von unserem Lieblingssport! Hoffentlich erkennt die Fussballwelt nun endlich das Wahre Gesicht dieses katalanischen Vereins.. Ne, die sind so was von unten durch bei mir. Auch wenn es vielleicht dem spanischen Fussball qualitätsmässig schaden könnte, Barca sollte einfach die Lizenz entzogen werden (auch wenn dieser Fall eher wenig damit zu tun hat).

Tausch die Namen Pique, Ronaldo, Rubiales mit Ramos, Ronaldo und Perez aus und man hat einen Shitstorm sondergleichen. So aber bleibt beispielsweise Messi weiterhin der unschuldige kleine Engel der nur Fußballspielen will. Bei Barca denkt man es kann nicht schlimmer kommen und dann kommen immer wieder neue Infos raus. Ekelhaft

Bin gespannt ob in den Tagen noch was kommt von den anderen Medien.

Bisher wirklich nur realtotal. Dadurch das es realtotal ist, nimmt das keiner außerhalb des real Kosmos ernst leider.
c14a34068171a4145ac12a239fdf5253.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses Kreidezeitwidget kommt bald weg, keine Sorge ;)

Diese automatisch erscheinenden kleinen Inserts mit Verweis auf alte Artikel nerven ja immer schon. Aber die alte Headline „Xabi mit Bayern einig“ hat mich grad echt kurz schockiert :D

Danke für den Artikel, schade,dass das alles keine Folgen hat für Barça

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, nicht schon wieder ein Skandal bei Barca?

Was sagen denn die ganzen Barca-Fans... äh ich meine natürlich die neutralen Real Madrid-Fans, die sich ausschließlich im Barca-Thread tummeln?

Und es gibt dennoch auch User hier, die sich ein "starkes Barca" wünschen...

LaLiga war auch attraktiv, als Deportivo das Maß aller Dinge war und Barca auf Platz 7-9 herumturnte - also ich hoffe, dass sie in der Versenkung verschwinden. Dafür wird sich dann eine andere Mannschaft hervortun, da habe ich keine Angst.
Aber dieses Gesindel will ich noch nicht einmal ansehen müssen, wenn es gegen uns spielt!
So schön kann unser weißes Dress gar nicht sein, dass man den Würgereiz komplett unterdrücken könnte....

Und es gibt dennoch auch User hier, die sich ein "starkes Barca" wünschen...

LaLiga war auch attraktiv, als Deportivo das Maß aller Dinge war und Barca auf Platz 7-9 herumturnte - also ich hoffe, dass sie in der Versenkung verschwinden. Dafür wird sich dann eine andere Mannschaft hervortun, da habe ich keine Angst.
Aber dieses Gesindel will ich noch nicht einmal ansehen müssen, wenn es gegen uns spielt!
So schön kann unser weißes Dress gar nicht sein, dass man den Würgereiz komplett unterdrücken könnte....

Ganz deiner Meinung… Girona oder auch Espanyol könnten Problemlos in Barcas Fussstapfen treten… der Club könnte Pleite gehen und vom Erdboden verschwinden und es gäbe La Liga immer noch.

Heutige Geburtstage

Zurück