Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Phantom2

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
337
33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid
3689.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 16.04.2016, 16:00 Uhr
Spielort: Coliseum Alfonso Perez [17'393 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
http://www.realtotal.de/auf-den-wahnsinn-folgt-getafe-zurueck-im-alltag/
Kader:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Varane, Pepe, Nacho, Marcelo, Carvajal, Arbeloa
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Jesé
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:
Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Alles zum Getafe-Spiel heute hier rein.

Ich würde wieder eine Aufstellung ohne Casemiro ausprobieren, auf die man dann in wichtigen Spielen zurückgreifen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles zum Getafe-Spiel heute hier rein.

Ich würde wieder eine Aufstellung ohne Casemiro ausprobieren, auf die man dann in wichtigen Spielen zurückgreifen kann. :)

PS: Wenn die Mods ausgeschlafen haben, können sie das hier ja editieren.

Ich kann Dich, so glaube ich, beruhigen: Laut den Artiklen im REAL TOTAL Magazin ist Casemiro nicht im Kader, ebensowenig wie Ramos und Danilo. Mayoral soll demnach auch für die Castilia geschont werden...

Bin selber auf die Aufstellung gespannt, insbesondere, was aus unseren (selbstgemachten!) "Problemkindern" James und Isco wird, Kovacic gehört (leider) vielleicht auch bald in diese Kategorie. Dazu steht Mittwoch gleich wieder ein Spitzenspiel ins Haus (Villarreal) und die Zeit bis zur nächsten CL-Runde ist auch nicht besonders lang - für den Fall, dass auch mal andere Formationen eingespielt werden sollen, außer "BBC plus sechs Spieler plus Torwart und einer wandelnden Barrikade".
Persönlich würde ich mich über Nacho in der Startelf freuen, sei es als Marcelo-Ersatz (nicht völlig unwahrscheinlich, da Danilo ja nicht im Kader ist), oder auf der IV. Ich mag den Jungen irgendwie...

Ramos wird ja ebenso geschont, also bin ich ebenfalls guter Dinge, was einen Einsatz Nachos angeht.
Angesichts des Kaders könnte es auf sowas hinauslaufen:

Navas - Carva, Nacho, Pepe, Marcelo - Kroovacic, James/Isco - BBC

Wechsel wären i.d.F.: Varane ? Pepe/Nacho, Jesé ? Benz und Bale ? ?.

Varane bekommt nach seiner Verletzung zunehmend mehr Spielzeit. Benzema war ja in der Woche gegen VfL schon fertig, sollte also heute nicht zu lange spielen. Beim letzten Wechsel bin ich mir unsicher, je nach dem wer im MF spielt, wird der andere eingewechselt und auf 442 umgestellt oder Zidane bringt Vazquez, der auch immer überzeugte, aber Spielern mit den Möglichkeiten eines James oder Isco sollte auch nicht unbedingt Spielzeit verwährt werden.

James und Isco sollten gemeinsam starten. Die beiden sind Juwelen... Es wäre sehr bitter, wenn wir sie verlieren.

James und Isco sollten gemeinsam starten. Die beiden sind Juwelen... Es wäre sehr bitter, wenn wir sie verlieren.
Denke daran wird sich nichts machen lassen. Mindestens einer von Beiden wird gehen, was nicht verkehrt ist, denn es passt einfach nicht zusammen.

Ich würde so spielen lassen: http://lineupbuilder.com/?sk=sx93b

Bale und Benzema mit einer Pause, Ronaldo wird spielen, das hat Zidane ja schon gesagt. Zur Not würde ich dann einfach Vazquez für ihn spielen lassen, auch wenn es nur 20 Minuten sind. Kovacic eine Hz. für Kroos und eine für Modric. Danilo und Arbeloa.

Ich würde so spielen lassen: http://lineupbuilder.com/?sk=sx93b

Bale und Benzema mit einer Pause, Ronaldo wird spielen, das hat Zidane ja schon gesagt. Zur Not würde ich dann einfach Vazquez für ihn spielen lassen, auch wenn es nur 20 Minuten sind. Kovacic eine Hz. für Kroos und eine für Modric. Danilo und Arbeloa.
Meine Danilo ist nicht im heutigen Kader oder?

Coole Seite übrigens :)

1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo (C) – 22 Isco, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Für mich eindeutig nicht genug Rotation.. und zu wenig Kovacic.

Kovacic hat im letzten spiel auch alles andere als gut ausgesehen, und isco james und kroos sind alle fit warum soll er da noch großartig rotieren. Finde es gut das er sich seine startelf rausgesucht hat und sie punktuell mit den Ersatzspielern bringt so das die meisten im team auch direkt eingespielt sind und wissen wie sie laufen müssen und was sie tun müssen. In der zweiten Hälfte würde ich gerne lucas, nacho und je nach spielverlauf jese/kova sehen.

Wir müssen heute übrigens gewinnen barca wird vielleicht nochmal punkte liegen lassen und dann sind wir nur noch einen patzer entfernt sie einzuholen. Atletico wird bestimmt auch nochmal patzen besonders mit blick auf die cl gegen bayern. Wir haben noch Chancen meister zu werden und die muss man sich wahren. Damals unter Carlo hat man zu früh aufgegeben und am ende hätte man rechnerisch noch Meister werden können da beide vor uns patzer gemacht haben sowas darf nicht nochmal passieren.

Weil es nichts zu verlieren gibt, am Dienstag ein hartes Spiel war und weil es viele Spieler gibt, die sich einen Einsatz von Anfang an verdient hätten. Danilo braucht es aus mentaler Sicht, Isco und James sowieso, Kovacic als reiner Notnagel ist total verschwendet, etc.

Und ich wüsste auch nicht, wieso Kovacic letztes Spiel nicht gut ausgesehen hätte, war mMn sehr gut für einen Einsatz auf einer Position, wo er praktisch nie spielt.

Eigentlich eine gute Aufstellung aber Zidane hätte ruhig Danilo spielen lassen können.
Dani muss fürs CL Spiel fit sein.

Denke daran wird sich nichts machen lassen. Mindestens einer von Beiden wird gehen, was nicht verkehrt ist, denn es passt einfach nicht zusammen.
Mal schauen wie sie sich heute zusammen machen :P. Also ich fand beide zusammen auf dem Feld jetzt nie sonderlich schlecht...
Ich hoffe man verliert keinen von beiden. Man sieht ja wie oft Bale / Benzema und Co. verletzt sind. Wenn man auf 3 Hochzeiten nicht nur "mittanzen" will braucht man auch Qualität auf der Bank. Wurde uns doch angeblich oft genug zum Verhängnis. Zumal sind die ganzen Spieler allesamt noch jung. Natürlich ist es schade sie nicht so "häufig" zu sehen, aber ja, ich hoffe Zidane macht das. Und meistens kommen sie ja regelmäßig zu ihren Einsätzen. Zidane wählt, verständlicherweise, NOCH die sichere Variante in wichtigen Spielen. Sollte sich aber wieder einer verletzen oder gesperrt sein, kann deren Stunde schlagen. Wie wichtig Isco sein kann hat er schon zu genüge bewiesen.

Wenn sie Teil der "besten Mannschaft der Welt" sein wollen müssen sie mit soetwas rechnen und auf ihre Chance warten, die Qualität haben sie. Barca, PSG in der CL raus. Wir noch dabei... wo wollen sie denn hin ? Euroleaque mit United und Co.? Italien spielt ewig keine Rolle mehr außer vielleicht Juve... Chelsea:D? In die spannende Buli oder nach Frankreich wo es noch spannender ist ? In beiden Ligen gibt es nur eine Mannschaft und dort ist es nicht einfacher zu Spielen.

Sie sind da wo sie sind gut aufgehoben. Mal sehen ob sie es nachher zeigen :). Nicht vergessen, sie machen meist die Drecksarbeit und rennen und beißen, obwohl sie klasse 10ner sind von denen es woanders wohl nicht in dieser Form erwartet werden würde.

definitiv zu wenig Kovacic!

ansonsten Glaskanonen-Aufstellung.
Ein sehr offensives Mittelfeld und BBC, die schlecht (wenn überhaupt) nach hinten arbeiten. Hätt gern Vazquez und/oder Kovacic gesehen.
Wenn ich Verschwörungstheoretiker wär, würd ich vermuten, dass Zidane die Notwendigkeit von Casemiro belegen will (die ich nicht sehe). Aber vermutlich liegts einfach dran, dass es "nur Getafe" ist und James/Isco sich um nen Platz als CL Option duellieren sollen.

Ich hoff Kova bekommt wenigstens eine Halbzeit (mit und nicht statt Kroos). Soll ne Chance kriegen sich mal wieder zu zeigen, der Junge ist klasse! :bigboss:

1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo (C) – 22 Isco, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Für mich eindeutig nicht genug Rotation.. und zu wenig Kovacic.
Zu wenig Rotiation? Weil vor einer Woche am Wochenende alle Superstars gespielt? Oh, warte, nein doch nicht. :)
Zidane macht das Tip Top, ich habe herzlich keine Lust gegen Getafe Unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren und die Champions League ist erst wieder in 2 Wochen.

PS: Casemiro > Kovacic

@bodi bond
:D Stimmt, die CL ist ja erst wieder in 2 Wochen haha.
Habe ich richtig vergessen, dachte schon die wäre nächste Woche wieder.

Der Clásico war also unser spark of inspiration. Ah ja.

definitiv zu wenig Kovacic!

ansonsten Glaskanonen-Aufstellung.
Ein sehr offensives Mittelfeld und BBC, die schlecht (wenn überhaupt) nach hinten arbeiten. Hätt gern Vazquez und/oder Kovacic gesehen.
Wenn ich Verschwörungstheoretiker wär, würd ich vermuten, dass Zidane die Notwendigkeit von Casemiro belegen will (die ich nicht sehe). Aber vermutlich liegts einfach dran, dass es "nur Getafe" ist und James/Isco sich um nen Platz als CL Option duellieren sollen.

Ich hoff Kova bekommt wenigstens eine Halbzeit (mit und nicht statt Kroos). Soll ne Chance kriegen sich mal wieder zu zeigen, der Junge ist klasse! :bigboss:
Er schont halt nur die wirklich wichtigen Spieler ;)

PS: Casemiro > Kovacic
Trollen, bekommst gleich Punkte :D

Ist Laola bei euch auch gerade bilingual unterwegs?

Heutige Geburtstage

Zurück