Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos: Kylian Mbappé bei Real Madrid „eine Aufgabe für ‚Carletto‘“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos: Kylian Mbappé bei Real Madrid „eine Aufgabe für ‚Carletto‘“

Toni Kroos kann damit leben, bei Real Madrid nicht mehr mit Kylian Mbappé zusammenzuspielen. Der nun ehemalige Taktgeber der Königlichen ist davon überzeugt, dass der Franzose in der spanischen Hauptstadt einschlägt. Unterdessen verrät Kroos, ihm sei im Champions-League-Finale „nicht einmal“ der Gedanke gekommen, dass er letztmals für die Königlichen im Einsatz ist.

Zum vollständigen Beitrag

So ein typischer Toni , in dem Wissen das er kommt hat er das entschieden hahah , jeder Spieler da wusste das er kommt sagt er damit

Echt schade.

Toni mit wunderbaren Tiefenpässen hätte Kylian so gut bedienen können.

Hätte mir wirklich gewünscht, dass er sowie Luka zumindest noch ein 1 Jahr dranhängt.

Für mich ist es immer noch unerklärlich.

Unser Kader verändert sich ja nicht großartig.

Endrick ersetzt als MS Joselu & Mbappé wird höchstwahrscheinlich auf den Flügeln aushelfen.

In welcher Hinsicht sieht Toni sich auf seiner Position gefährdet oder geht es darum, dass Aurélien ein Stammplatz zugesichert wurde ?

Bzgl. dem müsste mich jemand wirklich mal aufklären.

Toni wird sich noch in den Hintern beißen, dass er nicht dabei ist wenn der Kylian endlich seine erste CL gewinnt...

#ToniverlängertseineKarriere

Echt schade.

Toni mit wunderbaren Tiefenpässen hätte Kylian so gut bedienen können.

Hätte mir wirklich gewünscht, dass er sowie Luka zumindest noch ein 1 Jahr dranhängt.

Für mich ist es immer noch unerklärlich.

Unser Kader verändert sich ja nicht großartig.

Endrick ersetzt als MS Joselu & Mbappé wird höchstwahrscheinlich auf den Flügeln aushelfen.

In welcher Hinsicht sieht Toni sich auf seiner Position gefährdet oder geht es darum, dass Aurélien ein Stammplatz zugesichert wurde ?

Bzgl. dem müsste mich jemand wirklich mal aufklären.

Carlo wird den 3 Jungs da vorne ordentlich Freiraum gewähren. Sie werden vermutlich ständig die Positionen untereinander tauschen und so mächtig für Wirbel sorgen können. Das wird hoffentlich unsere gegnerischen Abwehrspieler zum verzweifeln bringen. Niemand kann sich fest auf einen Spieler einstellen.

Heutige Geburtstage

Zurück