Aktuelles

[Artikel] Last-Minute-Aus gegen Spanien: Karriere von Toni Kroos ist vorbei

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Last-Minute-Aus gegen Spanien: Karriere von Toni Kroos ist vorbei

Die Karriere von Toni Kroos ist vorbei! Im EM-Viertelfinale unterlag die deutsche Nationalmannschaft in Stuttgart Spanien mit 1:2 nach Verlängerung (1:1, 0:0), und schied aus dem Turnier aus. Somit war es das letzte Spiel in der Karriere des sechsmaligen Champions-League-Siegers. Neben Kroos stand auch Antonio Rüdiger in der Startelf von Julian Nagelsmann, während bei Spanien Daniel Carvajal als einziger Blanco von Beginn an spielte - Nacho und Joselu wurden eingewechselt.

Zum vollständigen Beitrag

Kroos hätte halbzeit 2 gar nie erleben dürfen.
Was für ein foul an Pedri.
Taylor pfeifft auch in der premier league nur müll.
Schade dass diese tolle Affiche keinen besseren unparteiischen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri beendet Kroos Karriere müsste es heissen, mal wieder ein absoluter Skandal.

Einfach nur traurig diese Niederlage :(

Maaaan die Jungs hätten es sich verdient gehabt, es war wirklich eine tolle Truppe.
Was ein Wandel zum Auftakt dieser EM.
Der Ball wollte nicht rein.
Ich bin so traurig und enttäuscht.

Mit Toni geht nun einer der größten deutschen Spieler überhaupt. EINE LEGENDE, KROOSARTIG WAR ES!!!
Kann es immer noch nicht glauben dass er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, dafür ist er einfach noch zu krass!
Das ist ein typ mit KLASSE! Das zeigt jeder seiner Aktion.

Man man…muss da jetzt erstmal drauf klarkommen.

DANKE TONI!

Als Real Madrid Fan kann man eigentlich nie für Spanien sein, da Spanien in den letzten 10 Jahren hauptsächlich aus Barca besteht/bestand (zumindest unter Real Hatern wie Enrique). Nun ist es dieses Turnier zwar nicht so, aber in Zukunft wird es wieder dahin gehen. Carvajal wird bald weg sein, Nacho und Joselu sind es schon, aber spielen ja sowieso keine große Rolle.
Ich mache mir Sorgen, dass Spanien bald komplett ohne Real Madrid Spieler in der Startelf spielt. Barca hat mit Lamine, Pedri, Gavi den ganzen anderen Bengel und vielleicht Nico Williams schon mindestens 2/3 Stammspieler, eher 4/5.
Barca wird wieder Lobby-Arbeit betreiben und den spanischen Fußball weiter unterwandern.

Da ist real aber selber schuld.
Man holt lieber brasilianer, als junge spanier.
Juniorenförderung geht halt anders.
Nico W. Ist bei Barca besser aufgehoben.
Bei Real wäre er eh Bankspieler

Als Real Madrid Fan kann man eigentlich nie für Spanien sein, da Spanien in den letzten 10 Jahren hauptsächlich aus Barca besteht/bestand (zumindest unter Real Hatern wie Enrique). Nun ist es dieses Turnier zwar nicht so, aber in Zukunft wird es wieder dahin gehen. Carvajal wird bald weg sein, Nacho und Joselu sind es schon, aber spielen ja sowieso keine große Rolle.
Ich mache mir Sorgen, dass Spanien bald komplett ohne Real Madrid Spieler in der Startelf spielt. Barca hat mit Lamine, Pedri, Gavi den ganzen anderen Bengel und vielleicht Nico Williams schon mindestens 2/3 Stammspieler, eher 4/5.
Barca wird wieder Lobby-Arbeit betreiben und den spanischen Fußball weiter unterwandern.

Da ist real aber selber schuld.
Man holt lieber brasilianer, als junge spanier.
Juniorenförderung geht halt anders.
Nico W. Ist bei Barca besser aufgehoben.
Bei Real wäre er eh Bankspieler

Eventuell weil die Brasilianer einfach die besseren Fussballer hat als Spanien?

Fand das Spiel eigentlich recht unterhaltsam, finde es nur schade das jetzt auf deutscher Seite nur über den nicht gegebenen Elfmeter gesprochen wird. Und eine vermutlich schon fast gerechtfertigte gelb/rote für Kroos kaum bis gar nicht erwähnt wird.

Na dann nenn mir doch mal einen der vielen Spanier bei Real um Dein Szenario zu verhindern.
Merkste selbst, oder?

Das Zidane Ende war es nicht aber das Spiel endet schon mit einer bitteren Note. Trotzdem bin ich froh, dass er diese EM gespielt hat. Deutschland hat endlich gesehen, was für ein Spieler das ist. Es hat nur 6 CL Titel gedauert[emoji28]

So verabschiedet sich jetzt ein ganz großer von der Fußballwelt. Es wurde schon alles geschrieben. Er wird uns sehr fehlen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Der Schiri beendet Kroos Karriere müsste es heissen, mal wieder ein absoluter Skandal.

wie das? Indem er ihn hat weiterspielen lassen, nach seinem rotwürdigem Faul (nichtmal Gelb!!!) und er deshalb bei der Niederlage noch auf dem Platz stand und zu den Verlieren gehörte oder wie funktioniert diese Logik?

Totaler Blödsinn!
Ihr könnt einfach nicht anders....................

Wer ist denn ihr?

Fühlst Dich angesprochen?
Fan-Boys wie Los_Merengues.
Falls Du so einer bist, Du dann auch!
Falls nicht, dann fühl Dich doch einfach nicht angesprochen.

Fanbois Hahaha

Die Undercover Barca Fans äußern sich mal wieder selber, herrlich.

Zuletzt bearbeitet:

wie das? Indem er ihn hat weiterspielen lassen, nach seinem rotwürdigem Faul (nichtmal Gelb!!!) und er deshalb bei der Niederlage noch auf dem Platz stand und zu den Verlieren gehörte oder wie funktioniert diese Logik?

Welches rotwürdige Foul? Das an Pedri? Was kann Kroos dafür, dass sich der Typ verletzt, wenn man ihn auch nur schräg anschaut? Ich sehe ein, dass Kroos mehr als einmal hätte gelb sehen können, würde aber dagegen halten, dass nichts davon klar Rot war und er anders spielt, wenn er früher gelb sehen würde.

Der Schiri hatte einfach absolut NICHTS im Griff, viel zu legere Herangehensweise auf beiden Seiten, komische Entscheidungen und dann der nichtgegebene glasklare Elfer. Wenn Füllkrug davor im Abseits stand, war es sehr knapp, und dass der VAR in einem EM Viertelfinal sich die Szene nichtmal anschaut , kanns auch nicht sein, wofür haben wir die Scheiss Technik, wenn man sie in solchen Momenten nicht braucht, ansonsten schauen sie sich auch jeden Quatsch 5 Min an? Hinterlässt einfach ein sehr starkes Geschmäckle, selbst wenn es kein beabsichtigter Betrug war. Taylor ist schlichtweg ne Pfeiffe, nicht erst seit gestern. Bitter, dass Tonis Karriere so endet, und ich verstehe, dass die Deutschen verärgert sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ein Fan- Boy von tollen Fußball.

Kein Fan von pauschalisierten Aussagen von Möchtegern- Experten.

Wenn du einer bist, fühle dich angesprochen, wenn du keiner bist kannst du entspannt sein

Totaler Blödsinn!
Ihr könnt einfach nicht anders....................

Wer ist denn ihr?

Fühlst Dich angesprochen?
Fan-Boys wie Los_Merengues.
Falls Du so einer bist, Du dann auch!
Falls nicht, dann fühl Dich doch einfach nicht angesprochen.

Heutige Geburtstage

Zurück