Aktuelles

[Kurznachricht] Medizincheck bestanden: Kylian Mbappés erster Tag in Madrid beginnt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Medizincheck bestanden: Kylian Mbappés erster Tag in Madrid beginnt

Sein großer Tag ist endlich da, sein erster bei Real Madrid. Schon als Kind und Jugendlicher hatte Kylian Mbappé davon geträumt, seit 2017 wurde er Jahr für Jahr mal mehr, mal weniger von den Blancos umworben. Bis jetzt. Mbappé ist da, und seiner großen Präsentation im Estadio Santiago Bernabéu steht nun eigentlich nichts mehr im […]

Zum vollständigen Beitrag

Pintus wird ihn in die Form seines Lebens bringen und wir werden einen Mbappé sehen, der nochmal eine Schippe drauf legen wird im Vergleich zu allem was wir bisher von ihm gesehen haben. Ancelotti wird (wie immer) die Balance finden und wir haben endlich wieder Qualität in der Offensive sowie einen herausragenden Elfmeterschützen. Ab heute beginnt wieder jedes Spiel mit 1:0 für Real Madrid.

Für diejenigen, die jeweils ironisch schreiben «ich glaube es erst, wenn er im Real-Trikot neben Perez steht»: Eure letzte Stunde hat bald geschlagen :) Kann es auch kaum fassen, wirkt immer noch so surreal, aber ich freue mich gigantisch!

Für diejenigen, die jeweils ironisch schreiben «ich glaube es erst, wenn er im Real-Trikot neben Perez steht»: Eure letzte Stunde hat bald geschlagen :) Kann es auch kaum fassen, wirkt immer noch so surreal, aber ich freue mich gigantisch!
Ich glaube es sogar vielleicht dann nicht, hehe
Im Ernst, so einen Transfer gab es noch nie und kommt hoffentlich auch nicht nochmal.
Willkommen, Kylian. Hala Madrid

kann man die Präsentation irgendwie im TV frei empfangen?

Falls Damen in diesem Forum unterwegs sind , es tut mir leid aber ich laufe den ganzen Morgen mit einem Rohr durch die Gegend weil ich nicht warten kann bis es heute Mittag los geht.

Mein Lieblingsverein und mein Lieblingsspieler endlich vereint

Heutige Geburtstage

Zurück