Aktuelles

[Artikel] „Soccer Champions“ auf Tour: Fünf Top-Teams und sechs (teure) Testspiele in den USA

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] „Soccer Champions“ auf Tour: Fünf Top-Teams und sechs (teure) Testspiele in den USA

Real Madrids Saisonvorbereitung ist in vollem Gange und mit ihr fällt der Startschuss zur alljährlichen US-Tournee. Die Blancos sind in Chicago gelandet, um einmal mehr, zusammen mit vier weiteren europäischen Schwergewichten, an der DIRECTV Soccer Champions Tour teilzunehmen. REAL TOTAL hat alle wichtigen Informationen und Hintergründe dazu gesammelt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber im Fußball Entwicklungsland USA dieser Tour absolvieren , als in der Sandkiste. Hat auch was . Über die Qualität bezüglich Kader lässt sich sicher streiten . Hoffe doch das Mbappé zum Supercup (wie geplant ) seinen Einstand geben kann .

Lieber im Fußball Entwicklungsland USA dieser Tour absolvieren , als in der Sandkiste. Hat auch was . Über die Qualität bezüglich Kader lässt sich sicher streiten . Hoffe doch das Mbappé zum Supercup (wie geplant ) seinen Einstand geben kann .

Stimmt schon, aber ist trotzdem nervig zu solch bescheidenen Zeiten.

Stell dir vor du zahlst ca. 300 Euro um einen Ersatzspieler-Clasico zu sehen, was ein Trainingsmatch ist, bei dem es um weniger als Nichts geht... und die rechnen mit ausverkauftem Haus? Verrückte Welt

gegen Mailand 220$ pro Ticket und 346$ gegen Barca pro Ticket, und das je 2x für die Frau und mich :)

Darf ich fragen warum man sich da nicht ein Champions League Spiel oder einen echten Clasico im Bernabeu um das Geld anschaut?

gegen Mailand 220$ pro Ticket und 346$ gegen Barca pro Ticket, und das je 2x für die Frau und mich :)

Darf ich fragen warum man sich da nicht ein Champions League Spiel oder einen echten Clasico im Bernabeu um das Geld anschaut?

Weil er in den usa lebt. Da ist es nicht mal so einfach rüber fliegen für nen cl spiel. Zumal der Flug plus Unterkunft nochmal dazu kommt. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück