Aktuelles

[Artikel] Spontane Flucht von Vinícius? Was hinter den Saudi-Gerüchten wirklich stecken könnte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Spontane Flucht von Vinícius? Was hinter den Saudi-Gerüchten wirklich stecken könnte

Könnte Real Madrid noch Vinícius Júnior verlieren? Ein angebliches, aber unrealistisch klingendes Angebot aus Saudi-Arabien könnte dagegen auf etwas neues hindeuten: ein erneutes Tauziehen um einen neuen Vertrag.

Zum vollständigen Beitrag

Achso nur ne ablöse von 200 mio an real. Die sollen sich mal nicht lächerlich machen:D
Somit sind dann eigentlich auch „ich nehm die mrd und zahl das Stadion ab und hohle halaand und nen spitzenverteifiger „ ad Acta .

200 Abslöse sind MEHR ALS nur ein Witz. Auf der anderen Seite denke ich, wenn sie mehr als 500.000.000€ bieten, würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, ihn zu verkaufen. Er kommt dann einfach 5 Jahre später ablösefrei zurück und in der Zwischenzeit holen wir Haaland und während dessen kann Kylian auf seiner geliebten Position des Linksaußen spielen :-)

Die Geister, die man rief. An seiner Stelle würde ich auch das verlangen, das Kylian verdient, wenn ich mind auf dessen Level bin- und dass er das ist, hat er bewiesen.

Heutige Geburtstage

Zurück