Aktuelles

[Artikel] Ticker: Traumstart mit Mbappé-Treffer! Real gewinnt Super Cup gegen Atalanta

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ticker: Traumstart mit Mbappé-Treffer! Real gewinnt Super Cup gegen Atalanta

Wie könnte man die Saison besser beginnen als mit einem Titel? Im UEFA Super Cup will Real Madrid genau das schaffen. Dafür muss aber Europa-League-Gewinner Atalanta besiegt werden. Anstoß im Warschauer Nationalstadion ist um 21 Uhr. Bei REAL TOTAL gibt's den Liveticker, bei SAT.1 sogar eine Free-TV-Übertragung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf dem Papier sehen s11 und Bank schon echt gut aus. Lets goooo Vamoooos

Also bisher ein sehr langweiliges Spiel. Was sagt ihr Männer? Mbappe braucht noch ein paar Spiele bis er sich rafft. Aber Bergamo muss man einfach nie unterschätzen.

Uwe Seeler Gedächtniskick…

Hmm.. Natürlich wünscht man sich bei dieser Startelf ein Spektakel, aber dieses Spiel zeigt bislang, dass Reals Stars auch nur Menschen sind. Ich bleibe geduldig, aber sehe gerade in der Spieleröffnung eine grössere Herausforderung auf Ancelotti zukommen. Vorne werden sich Vini, Mbappe, Rodrygo, Brahim, Endrick und Güler schon irgendwann einspielen, da mache ich mir keine Sorge, aber es wird verd*mmt schwer sein, Kroos Abwesenheit kompensieren zu können. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass Güler sich spätestens in der Rückrunde in die Startelf spielen wird. Genau seine Qualitäten sind gefragt, denn auch wenn Bellingham und Valverde heftige Allrounder sind, sehe ich den Türken noch besser in der Spielgestaltung. Also wie gesagt, einfach so ein Gefühl, dass Arda schneller sehr wichtig werden wird, als vielleicht angenommen:)

Heutige Geburtstage

Zurück