Aktuelles

[Artikel] „Schritt für Schritt“: Ancelotti stellt Steigerung fest und lobt Mbappé

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Schritt für Schritt“: Ancelotti stellt Steigerung fest und lobt Mbappé

Carlo Ancelotti kann die Gemüter mit Real Madrid vor der Unterbrechung des Klubfußballs durch die Nationalmannschaften beruhigen. Nach dem Zwölf-Punkte-Start des FC Barcelona siegen die Königlichen im Estadio Santiago Bernabéu 2:0 gegen Real Betis. Der Trainer lobt unter anderem Doppeltorschütze Kylian Mbappé, zeigt sich auch sonst zufrieden. Sein Team sieht er auf dem Weg der Besserung.

Zum vollständigen Beitrag

den Startelf-Einsatz von Daniel Ceballos:„Die drei Mittelfeldspieler geben uns mehr Solidität im Zentrum. Der Gegner hat mehr über Außen gespielt und dann ist es für uns einfacher, die Kontrolle zu haben. Brahim hat es nach seiner Einwechslung sehr gut gemacht. Es ist ein System
Joah kann man so sagen.
Meine meinung .ceballos und modric bitte keine Startelf mehr .wobei modric nach seiner Einwechselung eigentlich auch sehr blass war

den Startelf-Einsatz von Daniel Ceballos:„Die drei Mittelfeldspieler geben uns mehr Solidität im Zentrum. Der Gegner hat mehr über Außen gespielt und dann ist es für uns einfacher, die Kontrolle zu haben. Brahim hat es nach seiner Einwechslung sehr gut gemacht. Es ist ein System
Joah kann man so sagen.
Meine meinung .ceballos und modric bitte keine Startelf mehr .wobei modric nach seiner Einwechselung eigentlich auch sehr blass war

Ich weiß das niemand mit Ceballos zufrieden war, aber guck mal.. der hat so wenig gespielt und hat gar keine Matchfitness.. er braucht auch paar mehr Minuten und dann kann man gucken ob er es wert ist eingesetzt zu werden.

Heutige Geburtstage

Zurück