Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or 2024: Sechs Real-Stars und Kroos unter 30 Kandidaten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or 2024: Sechs Real-Stars und Kroos unter 30 Kandidaten

Ende Oktober wird der Ballon d‘Or 2024 vergeben, jetzt stehen die 30 Kandidaten auf den Gewinn fest. Zu den Nominierten gehören nach dem Champions-League-Triumph wenig überraschend auch einige Profis von Real Madrid. Carlo Ancelotti, Arda Güler und Andriy Lunin könnten wiederum andere Awards abräumen.

Zum vollständigen Beitrag

Naja bester Nachwuchsspieler steht ja ausser frage,wurde ja genug gehyped.da kommt Güler noch nicht ran.an die Leistung meine ich.
Rodri den Balon dor? Kann nicht sein.da hat Carvajal mehr gewonnen und soll es dann nicht sein weil er Verteidiger ist?
Eigentlich kann es nur vini oder Toni werden.aber die Sitzsack kann man eigentlich sowieso nicht ernst nehmen.

Schade, dass Rodrygo es nicht auch noch auf die Liste geschafft hat, wenn man sieht was da noch so für Namen dabei sind…Dani Olmo? Hat er bist auf die EM was gerissen? Hummels hat auch nur in der CL überperformt und ist mit BVB fünfter in der Liga geworden.

Ballon D'or: Vini oder Bellingham ganz klar
Trainer des Jahres: Carlo oder Xabi Alonso
Yachine Trophy: für mich keiner auf der Liste aber wenn dann würde ich Lunin nehmen
Trophée Kopa: Lamine Yamal ganz klar

Meine Wunsch wäre Carvajal der einfach überragend war, Rordi oder Kroos, Bellingham hätte es sich aber auch verdient, aber fiel mit seiner Verletzung ab. Vini auch fußballerisch, aber ich mag ihn einfach nicht.

Jaschin für Mamardaschwili.

Kinderpokal für Lamine, da führt kein Weg dran vorbei.

Meine Wunsch wäre Carvajal der einfach überragend war, Rordi oder Kroos, Bellingham hätte es sich aber auch verdient, aber fiel mit seiner Verletzung ab. Vini auch fußballerisch, aber ich mag ihn einfach nicht.

Jaschin für Mamardaschwili.

Kinderpokal für Lamine, da führt kein Weg dran vorbei.
Ja dann kann es Rodri aber auch nicht werden,den mag ich nämlich nicht .

Balon d'Or: Carvajal
Der einzige Spieler, der in der abgelaufenen Saison fast alles mitgenommen hat und immer auch spielentscheidend war.
Kopa: Yamal
Absolut verdient, auch weil er als einziger wirklich regelmäßig am Platz stand. Arda wäre der einzige ernst zu nehmende Gegenkandidat, aber ohne Einsatzzeiten natürlich schwierig.
Yashin: Kobel
Es gab letzte Saison keinen herausragenden Torhüter. Kobel war mMn der konstanteste, auch wenn er titelmäßig nichts mitgenommen hat.

Das ist diese berühmte Madrid PR von der all reden, wenn ein Spieler wie Rodrygo es nicht in die Top 30 schafft. War es eine überragende Saison von ihm?

Nein nicht wirklich, aber er hat auf jeden Fall mehr abgeliefert als es Olmo, Nico oder Yamal getan haben.

Yamal wird mir auch gerade ein wenig überschätzt. Klar er ist das wahrscheinlich größte Talent, dass es gerade im Weltfußball gibt. Möglicherweise wird er schon bald zu den besten der Welt gehören. Nimmt man aber die letzte Saison, dann war er einfach noch nicht auf dem Level von anderen weltklasse Spielern.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück