Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Rückstand: Reals Frauen qualifizieren sich für Champions League

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Rückstand: Reals Frauen qualifizieren sich für Champions League

Die Blancas werden auch 2024/25 europäisch vertreten sein! Als spanischer Vizemeister war das bisher noch nicht sicher, bis zum finalen Playoff-Spiel. Dabei gab es nach dem 2:1-Hinspielsieg gegen Sporting im Rückspiel einen kurzen Schock, einen Moment des Zweifels. Doch Real Madrid Femenino wirkt schon früh in der Saison stabil, da machte auch der frühe Rückstand in der 5. Minute nichts aus – denn nur zwei Minuten später glich Sandie Toletti aus (7.). @RealMadridFem 3-1 @FutFemSCP 5’ Capeta 7’ Toletti 51’ Toletti 90’+4′ @AFerrer_10 #UWCL pic.twitter.com/B3tAel2rRQ — Real Madrid C.F. (@realmadridfem) September 26, 2024 Ihr Ticket für die Champions-League-Vorrunde ließen sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Meine Hoffnung wird immer größer.

Ich habe mich so auf, zum Beispiel Alba Redondo, gefreut, aber Lakrar ist ja wohl eine absolute Granate.

Wie souverän sie da hinten verteidigt und ihre Spieleröffnung ist saustark.
Maria Mendez macht die IV auch nochmal besser, ganz klar.

Beide sind absolut ruhig und abgeklärt.

Auch von Leupolz bin ich fasziniert.
Sie erinnert mich manchmal an Kroos.

Mir tut es sehr leid für Teresa, sie scheint im Moment etwas abzufallen, wenn wir mit Doppel 6 spielen, aber es läuft im Moment.

Shei Garcia auf RV ist wohl nicht als Stammspielerin eingeplant, aber sie macht das auch verdammt gut.
Ist robust, offensiv stark und ist sich für nichts zu schade!!

Auch einer der größten Pluspunkte für mich ist Athenea.
Ich fand sie letzte Saison sehr schwach, aber sie hat wieder richtig Power, Geschwindigkeit, ihr Antritt ist explosiver und sie setzt ihren Körper besser ein.
Letzte Saison hat sie sich zu oft fallen lassen, das scheint aber der Vergangenheit anzugehören.

Top!! Bin echt happy

Einzig Redondo kommt nicht richtig aus dem Quark.
Sie erinnert stark an Mbappe, sie gibt alles und macht alles richtig, aber irgendwie kommen die einfachsten Pässe zu ihr nicht an oder sie hat Pech im Abschluss.

:)

Heutige Geburtstage

Zurück