Aktuelles

[Artikel] Ancelotti gibt Mbappé-Ausblick: „Ist er fit, spielt er von Beginn an“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti gibt Mbappé-Ausblick: „Ist er fit, spielt er von Beginn an“

Nach dem turbulenten Remis gegen Atlético Madrid gibt es für die Blancos keine Verschnaufpause. Schon am Mittwoch (21 Uhr) steht auswärts in der Champions League der OSC Lille auf dem Plan. Carlo Ancelotti muss sich in der Pressekonferenz am Vorabend erneut zum Eklat im Derby äußern und spricht sich deutlich gegen Gewalt in Fußball und Gesellschaft aus. Auch die wichtigste Frage bezüglich der anstehenden Partie beantwortet er – nämlich wie es um Überraschungs-Rückkehrer Kylian Mbappé steht.

Zum vollständigen Beitrag

Weil Mbappe davor jedes Spiel gespielt hat musste er dann ein Spiel wegen Überlastung aussetzen das Derby …. Ich hoffe Carlo sieht an den Entwicklungen von Vini der nach seinem Bank Platz gegen espanyol deutlich frischer wirkt und mbappe dann irgendwann gezwungenermaßen aussetzen muss das man auch die beiden mal runternehmen kann …. Zu mal wir offensiv jetzt ja auch die Optionen haben

Ich glaube nicht an einen Startelfeinsatz von Kylian. Vielleicht kommt er rein, wenn's brenzlig wird. Ich glaub', der hat einfach Bock nach Frankreich zu fliegen. Ethan kann ja auch nicht mehr als Grund genannt werden, der, wie ich gelesen habe, jetzt erstmal drei Monate raus ist.

Bin gespannt auf das Duell Zhegrova vs Mendy! Zhegrova ist im 1 vs 1 unglaublich stark und Mendy auch !

die Rolle von Arda Güler: „Ich denke, in dieser Phase der Saison hat er mehr gespielt, als im letzten Jahr. Er hat es sehr gut gemacht und hat seinen Teil zum Team beigetragen, verbessert sich. Ich muss mit ihm nicht reden, er kennt seine Rolle, weiß, dass er Zukunft hat, dass er Teil des Teams ist, und wie alle anderen hart arbeitet. Manchmal spielt er, manchmal nicht.“

Manchmal spielt er, manchmal nicht..... Nachdem Motto wenn die anderen wieder fit sind halt die Fresse sei froh das du im Kader bist junge... Erbärmlich im Ernst der soll sich lieber ausleihen lassen dieser Trainer kann mit jungen Spielern nicht umgehen... Amk Modric spielt mit seinen 39 Jahren fast immer 80minuten der junge darf mal froh sein wenn er Manchmal spielen darf was eine Aussage

die Rolle von Arda Güler: „Ich denke, in dieser Phase der Saison hat er mehr gespielt, als im letzten Jahr. Er hat es sehr gut gemacht und hat seinen Teil zum Team beigetragen, verbessert sich. Ich muss mit ihm nicht reden, er kennt seine Rolle, weiß, dass er Zukunft hat, dass er Teil des Teams ist, und wie alle anderen hart arbeitet. Manchmal spielt er, manchmal nicht.“

Manchmal spielt er, manchmal nicht..... Nachdem Motto wenn die anderen wieder fit sind halt die Fresse sei froh das du im Kader bist junge... Erbärmlich im Ernst der soll sich lieber ausleihen lassen dieser Trainer kann mit jungen Spielern nicht umgehen... Amk Modric spielt mit seinen 39 Jahren fast immer 80minuten der junge darf mal froh sein wenn er Manchmal spielen darf was eine Aussage

Klar hat er mehr gespielt dieses Jahr in dieser Phase, letzte Saison war er ja in dieser Phase verletzt ! Hahah ich glaube Ancelotti wäre ein guter Politiker geworden:)

Also manchmal wunder ich mich echt über diese übertriebenen Forderungen nach Spielzeit für Arda. Der Junge ist krass, spielt schon auf richtig hohem Niveau und hat ungedeckeltes Potenzial.

Wir reden hier aber über Real Madrid. Den besten Verein des Sports. Dass du hier nicht als Teenager stamm spielst ist nicht anormal, nicht überraschend. Dann auch noch Modric als Vergleich nehmen, der nicht nur 326 Champions League Titel geholt hat, eine absolute Clublegende ist und trotz (!) seiner 39 Jahre topfit ist. Nein, Modric ist auch einfach noch besser als Arda - vor allem in einem Derby.

Ich bin echt beeindruckt, wie sehr Fans Spielzeit für Arda fordern. Ich wette der Junge selbst ist absolut zufrieden und sogar dankbar über jede Minute die er bekommt. Das ist nicht Leipzig, nicht der BVB, nicht irgendein Ausbildungsverein. Das ist das Beste vom Besten, selbst eine Minute mit den weißen Jersey im Bernabeu auf dem Platz zu stehen ist eine Ehre.

das Verhalten der Atlético-Fans im Vergleich zu Courtois’ Verhalten: „Ich denke, hier wird vom Thema abgelenkt.

Als ich dasselbe sagte, wollte mir der ein oder andere noch erklären, dass dem nicht so sei (hust Robondo)

… Diego Simeones Aussage, dass auch Spieler und Trainer ihr Verhalten überdenken sollten: „Ich bin sehr respektvoll, ich antworte dir. Aber ich kann nur nochmal betonen, dass für mich vom Thema abgelenkt wird, wenn man über das Verhalten von Courtois spricht, der während des Spiels ich weiß nicht wie oft zugerufen bekam ‘Stirb’. Mehr muss ich dazu nicht sagen.“

Aber der ein oder andere hier wollte mir ja erklären dass Courtois angefangen habe und deswegen auch Schuld sei?

Heutige Geburtstage

Zurück