Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos macht sich über Klub-WM lustig und übt massive Kritik

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos macht sich über Klub-WM lustig und übt massive Kritik

Toni Kroos macht sich über das neue Format der FIFA Klub-Weltmeisterschaft lustig. Im Zuge dessen übt der Ex-Star von Real Madrid angesichts der Mehrbelastung für die Profis aber auch massive Kritik. Er sagt eine qualitativ schlechte Klub-WM 2025 und Weltmeisterschaft der Nationen in 2026 voraus.

Zum vollständigen Beitrag

Unser Toni hat mal wieder vollkommen Recht. Kann mir garnicht vorstellen das die Stadien voll sind wenn eine Mannschaft x mal hintereinander spielen muss. Der Reiz geht komplett verloren...tja, und vor allem die Qualität. Die Psyche kann nicht Pausenlos auf Top Niveau sein, es braucht Pausen.

Unser Toni hat mal wieder vollkommen Recht. Kann mir garnicht vorstellen das die Stadien voll sind wenn eine Mannschaft x mal hintereinander spielen muss. Der Reiz geht komplett verloren...tja, und vor allem die Qualität. Die Psyche kann nicht Pausenlos auf Top Niveau sein, es braucht Pausen.

So ist es.

Auch wenn es zweitrangig ist, auch die Fans brauchen mal eine Pause.
Ich gucke immer alle Spiele von real, Frauen und Männer, und manchmal weiß ich genau das es nichts werden wird, oder es eine Qual wird. Und trotzdem versuche ich immer zu unterstützen.
Irgendwann ist man ausgebrannt.
Jeder

Heutige Geburtstage

Zurück