Aktuelles

[Kurznachricht] Rafael Nadal beendet Karriere – eines Tages Real-Präsident?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Rafael Nadal beendet Karriere – eines Tages Real-Präsident?

Ein ganz besonderer Madridista sorgt (mal wieder) für Schlagzeilen: Rafael Nadal. Diesmal aber nicht in Form eines weiteren, sportlichen Triumphs, nein, der 22-malige Grand-Slam-Sieger hat am Donnerstagmittag sein Karriereende angekündigt. Das Ehrenmitglied von Real Madrid hat aber noch einen „Last Dance“ vor sich – beim Davis Cup im November in Málaga, wo er für Spanien antritt. Danach war es das nach unter anderem 14 Titeln bei den French Open sowie der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2008. Mil gracias a todos Many thanks to all Merci beaucoup à tous Grazie mille à tutti 谢谢大家 شكرا لكم جميعا תודה לכולכם Obrigado […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja der tag wird kommen wo Papa Perez als Präsident aufhört. Ich denke eine Verlängerung macht er noch. Ich Fürchte mich so sehr vor diesem Tag. Es wird die schwerste Zeit für mich als Madridista. Papa Perez war Auch Real Madrid Präsident wo ich 2000/2001 Real Madrid fan wurde . Papa Perez ist für mich als Madridista wie eine Vaterfigur. Ich werde so Trauer schieben dann .

ein großartiger spieler mit einer beeindruckenden karriere. mit ein bisschen mehr glück was verletzungen angeht, hätte er sogar noch mehr gewinnen können, es ist schon ein bisschen schade dass nole ihn überholt hat.
immerhin steht mit alcaraz schon der nächste spanische superstar bereit und er ist auch real fan^^

Bei uns Spaniern ist er schon fast heilig gesprochen, eine Legende tritt ab. Ich hoffe es gibt einen überragenden Abschied auch von Real.

Mit Carlitos kam effektiv der nächste Held direkt hinterher. Wir können uns freuen. Ich hoffe er wird nicht so viele Probleme mit dem Körper haben.

ein trauriger tag für mich
einn absoltues vorbild was einsatz kampf und Willenskraft betrifft.
habe wen ich tennis geschaut habe nur rafa gesehen
mein sportliches vorbild rafa nadal danke

Zurück