Aktuelles

[Artikel] Vinícius Júnior: Vom Meme zum Mega-Star – und jetzt Weltfußballer?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vinícius Júnior: Vom Meme zum Mega-Star – und jetzt Weltfußballer?

Vinícius Júnior steht auf persönlicher Ebene vor der Krönung seiner noch jungen Karriere. In Paris wird Real Madrids Stürmer-Star voraussichtlich der Ballon d’Or, der bedeutendste Individual-Preis im Fußball, verliehen. Einem vor wenigen Jahren noch Verspotteten. Seine rasante Entwicklung ist Carlo Ancelottis Meisterwerk.

Zum vollständigen Beitrag

Grande Vini jr

Er ist auch ein Hammer Fussballer, er hätte den Ballon dor verdient!

Nach dem Weekend immer noch am Boden.
Juckt mich grad gar nicht....

Mit Sicherheit ein verdienter Balon d'Or auch wenn ich persönlich zu Carvajal tendiert hätte. Ich sehe bei Vini immer noch sehr viel Luft nach Oben. Seine Chancenauswertung ist noch nicht Weltklasse und als Führungsspieler taugt er (noch) nicht, da er sehr oft über die Stränge schlägt und eher Unruhe reinbringt als Sicherheit für seine Mitspieler. Würde mich aber wundern wenn dieser Balon d'Or sein einziger bleiben würde.
Der Clasico könnte nach einigen tristen Jahren endlich wieder ein Duell Vini gg Yamal haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Haaland und Mbappé leer ausgehen könnten...

Mit Sicherheit ein verdienter Balon d'Or auch wenn ich persönlich zu Carvajal tendiert hätte. Ich sehe bei Vini immer noch sehr viel Luft nach Oben. Seine Chancenauswertung ist noch nicht Weltklasse und als Führungsspieler taugt er (noch) nicht, da er sehr oft über die Stränge schlägt und eher Unruhe reinbringt als Sicherheit für seine Mitspieler. Würde mich aber wundern wenn dieser Balon d'Or sein einziger bleiben würde.
Der Clasico könnte nach einigen tristen Jahren endlich wieder ein Duell Vini gg Yamal haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Haaland und Mbappé leer ausgehen könnten...

Haaland hätte die Auszeichnung schon längst haben müssen! Aber man musste Sie ja unbedingt ein weiters Mal Messi in den Hintern stecken…

Also ehrlich gesagt geht mir der Ballon komplett am Arsch vorbei. Für Vini würde ich mich natürlich freuen, aber nach dem Clasico ist es mir wirklich vollkommen gleich. An seiner Stelle könnte ich das nach der 4:0 Klatsche jetzt auch überhaupt nicht genießen, aber er kann das bestimmt trennen.

Scheinbar wird es Rodri, Fabrizio hat es bestätigt.

Heutige Geburtstage

Zurück