Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
34. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 13.05.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe mal das wir mit der "Castilla" spielen am Samstag Karim Vini Goes Kroos Modric Carva müssen alle samt definitiv ne Pause haben bzw nicht spielen damit die bei 200% sind in einer woche

Keiner aus der Startelf von gestern darf am Wochenende spielen.
Und grundsätzlich würde ich unsere nutzlosen Spieler, die nicht den Verein verlassen wollen, auch nicht berücksichtigen --> Odri, Hazard, Mariano, Vallejo

Lunin
Lucas Nacho Marvel Obrador
Paz Tchoua Ceballos
Asensio Alvaro Arribas

--> Also vorne unser Duracell AAA Angriff

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie das Spiel ausgeht, Hauptsache kräftig durchrotieren ...

Lunin
Odri, Militão, Vallejo, Nacho
Tchouameni
Asensio, Ceballos
Lucas, Mariano, Hazard

Castilla-Spieler sollte Ancelotti auch ranlassen, obwohl die selber um den Aufstieg spielen ...

Das wird so wild. Eden rollt links vorne im Kreis, Mariano rennt gegen den Pfosten, Vazquez macht 12 Übersteiger und rutscht aus und ich werd es mir komplett anschauen und genießen :D

Bin ich froh das meiner schwester am Samstag ihren Geburtstag feiert und ich das leider nicht sehen kann, das wird genau so passieren

Das wird so wild. Eden rollt links vorne im Kreis, Mariano rennt gegen den Pfosten, Vazquez macht 12 Übersteiger und rutscht aus und ich werd es mir komplett anschauen und genießen :D

Hehe :lol:
Ich bin aus dem Liga-Betrieb schon ausgestiegen. Eigentlich plane ich meine Termine immer um alle Real-Spiele herum. Nur seit der Clásico-Pleite bin ich von der Linie abgewichen. Wünsche allen, die sich die Partie reinziehen, ein frohes Fußballfest. Das könnte wirklich ne besondere Partie werden :smoke:

Hehe :lol:
Ich bin aus dem Liga-Betrieb schon ausgestiegen. Eigentlich plane ich meine Termine immer um alle Real-Spiele herum. Nur seit der Clásico-Pleite bin ich von der Linie abgewichen. Wünsche allen, die sich die Partie reinziehen, ein frohes Fußballfest. Das könnte wirklich ne besondere Partie werden :smoke:

Bei mir genau so sehr angenehem mann hat viel mehr möglichkeiten sonst waren die Samstag / Sonntag abende immer besetzt

Schade Don Carlo will nur wenig rotieren und Vini einsetzen, was ich unnötig finde.
Typisch Carletto:whistle:

er hat nicht gesagt das vini starten wird, er hat sich die option ihn von der bank zu bringen offen gehalten. Er ist nicht dumm, er wird garantiert die richtigen leute pausieren lassen, finde es schon gut das benz,alaba und goes pausieren können. Hoffe das er noch zumindest valverde, cama und kroos schont. Das sind nämlich auch 3 leute die in den letzten beiden spielen an ihre belastungsgrenze gegangen sind.

Wichtig nur heute vorzulegen, ich möchte die Meisterschaft nicht als Tabellen 3. hinter "den Matratzenmachern"beenden, das wäre schon mehr als schwach!

Es geht nur noch ums Kräftebündeln für das Finale am Mittwoch gegen City und (hoffentlich) für das offizielle Finale gegen ein Milan. Der Ligatabellenplatz juckt sowieso nicht mehr, solange die CL-Teilnahme sicher ist. Spieler wie Mariano, Odri oder Hazard, die sowieso keine Zukunft in Madrid haben, müssen jetzt nicht auch noch mit Einsätzen belohnt werden, sondern Carlo sollte jetzt vermehrt auf Rodriguez, Arribas und co setzen und sie für die Zukunft aufbauen. Ohne großen Druck können sie jetzt über einen längeren Zeitraum zeigen, was in ihnen steckt.

Heutige Geburtstage

Zurück