Aktuelles

34. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
34. Spieltag: Real Madrid vs. Villarreal CF
532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 20.4.2016 22:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor
:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Varane, Ramos, Nacho, Marcelo, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Jesé

Nachdem Bale ausfällt (Klick) würde ich so aufstellen: http://lineupbuilder.com/?sk=sx9ny3

Villarreal ist irgendwie so ein Mittelding zwischen dem Atletico der letzten Jahre, gemischt mit ein bisschen Gladbach. Gutes Verschieben in tiefen Zonen, in höheren Zonen stärkere Mannorientierungen.
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das erste Spiel gegen Villarreal, da war das Zentrum dicht und auf den Außen waren die Herausrückbewegungen aus dem ZM miserabel, weshalb wir dauernd in 2v3 Situationen am Flügel waren (Klick).
Darum ist James am Flügel eigentlich eine gute Wahl für morgen, frisch sollte er ja auch noch sein :D:cry:Vazquez ist ein sehr guter Kaderspieler, aber nicht wirklich geeignet für morgen; James ist Weltklasse.
Im DM wäre Kroos wichtig, Casemiro kann man gegen Rayo wieder bringen, aber gegen Villarreal wäre ein sicherer Ballverteiler im DM wichtig. Isco/Kovacic und Modric sind Spieler, die auch die zentralen Zonen bespielbar machen könnten und die auch gegen die Mannorientierungen gut funktionieren würden; bei Kroos hätte ich da vielleicht ein bisschen Angst (heißt nicht, dass er nicht pressingresistent ist, aber ich glaube die drei zuvor genannten könnten besser damit umgehen und es zu Vorteilen machen).

Der Rest stellt sich von alleine auf eigentlich, Benz und Marcelo sollten frühestmöglich runter, wobei man aber natürlich auch einigen gegen Rayo eine Pause geben könnte. Aber die beiden sind eben gar nicht zu ersetzen im Kader.

auf ein Sieg und einen neuen Patzer Barca

halaMadrid!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir bereitet der Ausfall Carvajals ganz ganz starkes Bauchweh o_O ...

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir bereitet der Ausfall Carvajals ganz ganz starkes Bauchweh o_O ...
Mir auch, nur ohne das Bauchweh. Carva ist schließlich selbst an schwachen Tagen stärker.

Wird ganz schwer denke ich. Seit Jahren gegen Ende der Saison vermasseln wir solche Spiele gegen stärkere Teams der La Liga wie Valencia oder Villarreal. Das sind dann die Spiele wo wir tausend Chancen haben und der gegnerische Keeper alles rausfischt oder wir einfach zu Blöd sind das ding über die Linie zu drücken. Im Gegenzug kassieren wir die einfachsten Gegentor. Ich hoffe Morgen wirds anders. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl.

Mir auch, nur ohne das Bauchweh. Carva ist schließlich selbst an schwachen Tagen stärker.

Aus diesem Grund hoffe ich eher auf folgende Aufstellung...

-------------------------Keylor-----------------
Vasquez(Nacho)--Varane--Ramos--Marcelo
------------------------Casemiro--------------
-----------Modric----------------Kroos---------
Jese----------------Benz-------------------CR

Entweder die offensivere Variante mit Lucas oder (was mir besser gefallen würde) die defensivere Variante mit Nacho !

jetzt übertreibt mal nicht mit danilo, er hat bereits gezeigt das er ein weltklasse spieler ist (allerdings bisher immer auf der linken seite, rechts lief es nicht so gut).. er soll spielen und wenn er gut drauf ist, ist er eine bereicherung, wenn nicht hat man mit nacho noch einen zuverlässigen ersatzmann.. james auf bales position und casemiro wieder als sechser

Ich hoffe auf sowas:
----------------Navas---------------
Danilo--Varane --Ramos--Marcelo
------Modric------------Kroos-------
----------------Isco/James-----------
Vazquez-------Benzema-----CR7

Casemiro hinter Kroos und Modric, Vázquez rechts.

Wenigstens verspielen wir heute schon die Chance auf die Meisterschaft, dann sind wir am Schluss nicht so enttäuscht...

Scheinbar hat er sich bisschen zu viel bei Ancelotti abgeguckt..

DIE AUFSTELLUNG: 1 Navas – 23 Danilo, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modri?, 14 Casemiro, 8 Kroos – 18 Vázquez, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Bank: 13 Casilla, 6 Nacho, 10 James, 16 Kova?i?, 17 Arbeloa, 20 Jesé, 22 Isco. /// Nicht im Kader: 31 Yáñez, 3 Pepe, 11 Bale, 15 Carvajal.

Ein Sieg sollte trotz der Aufstellung drin sein.

Ich dachte der Mensch ist ein lernfähiges Wesen?

Junge Junge schon wider am schimpfen ihr seid abartig!

Was habt ihr in eurem
Leben so erreicht das ihr die Aufstellung real Madrid machen dürft!

Richtig nichts kommt erstmal soweit wie ein Zidane dann dürft ihr ihn fachlich anprangern!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casemiro hinter Kroos und Modric, Vázquez rechts.

Wenigstens verspielen wir heute schon die Chance auf die Meisterschaft, dann sind wir am Schluss nicht so enttäuscht...
Wegen Vazquez oder Casemiro?

Komm erstmal so weit wie ich. Dann darfst du mich anprangern.

:cool:

Glaub mir mein Freund, das hab ich längst.
Aber diesmal warst du nicht gemeint, weil du glaub noch garnicht gemeckert hast, noch nicht!

Das ist aber wohl auch nur eine Frage der Zeit.

verstehe auch nicht warum ein james oder jese nicht statt ein vazquez spielt. Vazquez ist gut keine frage, aber gegen villarrreal würde ich eher einen abschlussstarken spieler bringen wenn ich sehe das da hinten beim gelben u-boot ein bailly oder ruiz stehen. Naja wir sind guter dinge und müssen positiv denken

Heutige Geburtstage

Zurück