Aktuelles

[Artikel] Real Madrid 2025/26: Erster Trikot-Entwurf kursiert

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Saison 2024/25 ist erst rund drei Monate alt, da taucht bereits ein erster Entwurf für das Trikot von Real Madrid in der Spielzeit 2025/26 auf. Es kursiert eine von dem Merchandising-Newsportal FOOTY HEADLINES veröffentlichte Abbildung des neuen weißen Heimshirts, das offenbar gelbe Linien enthält, die sich vom Kragen aus schließlich seitlich nach unten entlang erstrecken. Bei der Trikot-Variante sind Ähnlichkeiten zu den Real-Jerseys aus den Spielzeiten 2009/10 (gelbe Linie) und 2007/08 (fast gleiches Linienmuster) zu erkennen. Zu entnehmen ist dem Entwurf außerdem, dass die Adidas-Streifen auf den Ärmeln nicht in Schwarz, sondern in Grau gehalten sind. Hierbei werden wiederum […]

Zum vollständigen Beitrag

Hauptsache keine schwarzen Adidas Streifen auf den Schultern

Finde die Idee mit dem Stadion gut, auch der Schriftzug ist cool (gerne jedes Jahr einen rein!)
Der gelbe Farbton der Linie stört mich persönlich allerdings - hätte mich am Gold aus dem Wappen orientiert, das Gelb knallt unangenehm raus, finde ich. Aber mal schauen, wie es dann in Natura wirkt.
PS: Adidas Streifen und Logo-Farben hätte ich in ein und derselben Farbe gemacht, das stört mich bei Adidas schon länger.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück