Aktuelles

[Artikel] Gesucht: Spieler des Monats November 2024

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Zwei Siege, zwei Niederlagen – so überschaubar liest sich der November von Real Madrid. Auch aufgrund des ausgefallenen Spieltags gegen Valencia war nicht viel los im vergangenen Monat, das gilt teilweise auch aus individueller Sicht mancher Spieler. Und trotzdem konnten manche in den letzten Wochen überzeugen, darunter die vier Spieler, die jeweils zum Spieler des Spiels gewählt wurden: Andriy Lunin (AC Mailand), Vinícius Júnior (CA Osasuna), Arda Güler (CD Leganés) und Thibaut Courtois (FC Liverpool). Dazu kommt der immer konstant gute Federico Valverde, der zwei Mal auf der ungewohnten Rechtsverteidiger-Position aushalf, sowie der wieder erstarkte Jude Bellingham und ein Neuling: […]

Zum vollständigen Beitrag

Wieso ist Mbappe nicht in der Auswahl? :(

ich wollte auch gerade Mbappe schreiben
dieses Monat finde ich es schwer....

ich wollte auch gerade Mbappe schreiben
dieses Monat finde ich es schwer....
was ist daran schwer? vinis stats im november: unser einziges tor gegen milan, 1 vorlage gegen leganes, hattrick gegen osasuna. keine ahnung warum alle asencio wählen, er war lichtjahre davon entfernt unser bester spieler zu sein. fällt mir manchmal echt schwer einige meinungen hier nachzuvollziehen, asencio und güler sind komplett overhyped.

Für mich auch ganz klar Vini Jr. !

Aber auch Asencio ist natürlich „ein Spieler des Monats“.
Was eine Story - was ein Aufstieg. Einfach nur toll und ein Lichtblick in tristeren Real-Tagen.
Endlich mal wieder einer der aus der Jugend kommt - stark, unbekümmert, selbstbewusst, das Wappen liebend und stolz es zu tragen, das merkt man in jeder Sekunde.

Für mich ist Asencio bisher zumindest die „Story des Jahres“.

Für mich auch ganz klar Vini Jr. !

Aber auch Asencio ist natürlich „ein Spieler des Monats“.
Was eine Story - was ein Aufstieg. Einfach nur toll und ein Lichtblick in tristeren Real-Tagen.
Endlich mal wieder einer der aus der Jugend kommt - stark, unbekümmert, selbstbewusst, das Wappen liebend und stolz es zu tragen, das merkt man in jeder Sekunde.

Für mich ist Asencio bisher zumindest die „Story des Jahres“.
hängt halt davon ab wie man das bewertet. asencio hat alle erwartungen übertroffen und einige ziemlich solide spiele gemacht.
für mich auch die "story des jahres" bei uns, gehe ich mit. ich persönlich denke der spieler der dem team am meisten gibt, sollte spieler des monats/spiels/jahres werden, aber klar, es gibt keine festgelegten kriterien dafür.

was ist daran schwer? vinis stats im november: unser einziges tor gegen milan, 1 vorlage gegen leganes, hattrick gegen osasuna. keine ahnung warum alle asencio wählen, er war lichtjahre davon entfernt unser bester spieler zu sein. fällt mir manchmal echt schwer einige meinungen hier nachzuvollziehen, asencio und güler sind komplett overhyped.
Ich denke, du solltest das etwas anders betrachten. Wir haben nur gerade wirklich nicht viel zu bejubeln. Unsere Spieler sind angezählt, der Wurm ist drinn, keiner bringt so wirklich gute Leistungen. Du kannst mir sagen, Asencio sei nicht der Beste gewesen - verständlich und vermutlich sogar richtig. Aber wen sollen wir den sonst wählen? Vermutlich geht es gerade weniger um das objektive Bewerten von Fakten, sonder mehr darum, dass Asencio wenigstens ein kleiner Lichtblick in diesen tristen Tagen ist.

Und das ist er definitiv! Noch wissen wir nicht, ob er ein ganz Grosser wird - aber die Freude wiegt gross, dass endlich, endlich, endlich, endlich wieder jemand aus der Castilla eine Chance bekommt. Auch wenn er sie nur notgedrungen erhält - bei der ersten Möglichkeit, wird er wieder weg vom Fenster sein, weil Sturheit ist halt schon was mächtiges.

Aber wen sollen wir sonst wählen? Vini? Sorry, aber nein! Unverdient!
Valverde? Weit weg von seiner besten Form! Nicht schlecht, immer sehr stabil - aber weit weg von dem, was er leisten könnte.

Bellingham? Naja, aus meiner Sicht schon eher - schiesst zwar keine Tore mehr, aber trotzdem auch ein Lichtblick. Und irgendwie gelingt es ihm trotzdem nicht, Akzente zu setzen.

Courtois? Naja Verletzungen halt.
Camavingha? Definitiv!

Tchou? Nö!
Rüdiger? Ne!
Mbappe? Okay jetzt hört der Spass aber auf!

Ich denke, du solltest das etwas anders betrachten. Wir haben nur gerade wirklich nicht viel zu bejubeln. Unsere Spieler sind angezählt, der Wurm ist drinn, keiner bringt so wirklich gute Leistungen. Du kannst mir sagen, Asencio sei nicht der Beste gewesen - verständlich und vermutlich sogar richtig. Aber wen sollen wir den sonst wählen? Vermutlich geht es gerade weniger um das objektive Bewerten von Fakten, sonder mehr darum, dass Asencio wenigstens ein kleiner Lichtblick in diesen tristen Tagen ist.

Und das ist er definitiv! Noch wissen wir nicht, ob er ein ganz Grosser wird - aber die Freude wiegt gross, dass endlich, endlich, endlich, endlich wieder jemand aus der Castilla eine Chance bekommt. Auch wenn er sie nur notgedrungen erhält - bei der ersten Möglichkeit, wird er wieder weg vom Fenster sein, weil Sturheit ist halt schon was mächtiges.

Aber wen sollen wir sonst wählen? Vini? Sorry, aber nein! Unverdient!
Valverde? Weit weg von seiner besten Form! Nicht schlecht, immer sehr stabil - aber weit weg von dem, was er leisten könnte.

Bellingham? Naja, aus meiner Sicht schon eher - schiesst zwar keine Tore mehr, aber trotzdem auch ein Lichtblick. Und irgendwie gelingt es ihm trotzdem nicht, Akzente zu setzen.

Courtois? Naja Verletzungen halt.
Camavingha? Definitiv!

Tchou? Nö!
Rüdiger? Ne!
Mbappe? Okay jetzt hört der Spass aber auf!
warum ist vini unverdient? ich hab seine statistiken oben aufgeführt. was gegen liverpool passiert ist als er nicht gespielt hat, haben wir auch gesehen. hast du auch ein argument außer "sorry aber nein"? das ist nämlich nicht mal ein argument.

warum ist vini unverdient? ich hab seine statistiken oben aufgeführt. was gegen liverpool passiert ist als er nicht gespielt hat, haben wir auch gesehen. hast du auch ein argument außer "sorry aber nein"? das ist nämlich nicht mal ein argument.
Vini ist ohne wenn und aber verdient - er hat uns die letzten Wochen „getragen“.

Ich gebe meine Stimme aber trotzdem Asencio.

Heutige Geburtstage

Zurück