Aktuelles

[Artikel] Erstes Training vor Getafe mit Rodrygo, ohne Tchouaméni

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Erst zwei Niederlagen, dann zwei Siege, und was passiert jetzt nach der 0:2-Niederlage gegen Liverpool? Real Madrid ist mal wieder unter Druck und muss gegen den FC Getafe (Sonntag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) nachlegen. Dazu wurde am Freitagmittag erstmals trainiert, nachdem am Donnerstag noch in form eines freien Tags Regeneration und Erholung angesagt waren. Wobei einer im speziellen trotzdem arbeitete: Rodrygo Goes ist seinem Comeback nahe und hat so erstmals wieder mit seinen Kollegen trainiert. Zwei Spiele hatte er bislang verpasst, sodass er jetzt am 15. Spieltag etwas zurückkehren könnte als erwartet. Dabei könnte Rodrygo nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Rodrygo auf links, in der Mitte Endrick, auf Rechts Güler/Brahim!.. wird aber leider niemals passieren
Ich würde ihn gegen Getafe noch nicht bringen, beim letzten Mal kam er sehr wahrscheinlich zu früh zurück, Ergebnis liegt vor. Gegen Getafe muss es auch ohne die beiden Brasilianer klappen.

Ich würde ihn gegen Getafe noch nicht bringen, beim letzten Mal kam er sehr wahrscheinlich zu früh zurück, Ergebnis liegt vor. Gegen Getafe muss es auch ohne die beiden Brasilianer klappen.
Rodrygo ok, eher noch einwechseln ab der 70. damit er ein paar Minuten in den Beinen hat. Endrick würde ich aber schon bringen, er kommt sonst nie auf genügend Minuten.

Heutige Geburtstage

Zurück