Aktuelles

[Artikel] FIFA FIFPro Weltelf 2024 mit sechs Stars von Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Mit Daniel Carvajal, Antonio Rüdiger, Toni Kroos, Jude Bellingham, Vinícius Júnior und Kylian Mbappé haben es fünf aktuelle Stars und ein Ex-Profi von Champions-League-Sieger Real Madrid in die FIFA FIFPro Weltelf 2024 geschafft. Das Top-Team mit einer 3-4-3-Formation wurde am Montagnachmittag online bekanntgegeben. Im Tor steht Ederson, die Abwehr bilden Carvajal und Rüdiger mit Virgil van Dijk. Das Mittelfeld besteht neben Kroos und Bellingham auch aus Kevin de Bruyne und Rodri, während Erling Haaland den Angriff komplettiert. Nur Federico Valverde und Luka Modrić haben es von Real derweil nicht in die Auswahl geschafft. Sie gehören aber zum fiktiven 26-Mann-Weltkader. Introducing […]

Zum vollständigen Beitrag

Wurde nicht Emiliano eigentlich zum welt besten Torwart gewählt was macht denn da Edersonn im Tor ?
De Bruyne habe ich was verpasst der gehört für mich auch nicht darein und Mbappé auch nicht in der Fifa Manschaft des Jahres.
Trotzdem natürlich sehr erfreulich viele madriter im Team zu sehen.

Hala Madrid

Wurde nicht Emiliano eigentlich zum welt besten Torwart gewählt was macht denn da Edersonn im Tor ?
De Bruyne habe ich was verpasst der gehört für mich auch nicht darein und Mbappé auch nicht in der Fifa Manschaft des Jahres.
Trotzdem natürlich sehr erfreulich viele madriter im Team zu sehen.

Hala Madrid

Rodri gehört da auch nicht hin :whistle:
rodri sollte politiker werden so viel scheiße wie er labert. nur er schafft es, dass barcelona spieler einen real spieler auf social media verteidigen, beeindruckend. ist mir auch ein rätsel warum manche denken dieser spinner sollte in unserem verein spielen.

Rodri ist ebenso unstrittig in der Auswahl wie Vini Jr.

Bei allem Respekt aber das nicht anzuerkennen zeugt von fehlenden Sachverstand. Er ist seit Jahren einer der besten 6er, wenn nicht sogar der beste 6er der Welt.

Wer ihm seine Qualität absprechen will, der spricht auch Toni Kroos jegliche Klasse ab. Der Ausfall/Weggang dieser Spieler hat sich mehr als deutlich auf das Spiel der Teams ausgewirkt.

Ihr könnt ihn ja unsympathisch finden, kein Problem. Vini Jr. finden auch viele unsympathisch, aber keiner kann bestreiten dass er ein weltklasse Spieler ist.

Heutige Geburtstage

Zurück