Aktuelles

[Artikel] Atalanta mit Charakter besiegt: Real Madrid atmet international auf

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid atmet in der Champions League vorerst auf. Gegen das seit Ende September ungeschlagene Atalanta bescheren der früh ausgewechselte Kylian Mbappé, Vinícius Júnior und Jude Bellingham einen 3:2-Auswärtserfolg. Zumindest mit einer Qualifikation für die Playoffs scheint es damit gut auszusehen.

Zum vollständigen Beitrag

Tolle Tore von Mbappe und Bellingham. Aber wieso hört man nach dem 1:3 auf Fußball zu spielen? Defensiv dann doch wieder getaumelt und eigentlich um den Ausgleich gebettelt. Im eigentlich wichtigsten Spiel bis Jahresende war das noch nicht die Rehabilitation die mich komplett überzeugt. Aber zumindest einmal aufatmen…

So sehr ich mich über den Sieg freuen tu, so sehr wäre mir eine andere Überschrift lieber, die den Sieg mit dem bestmöglichen Wort umschreibt.
Leider ist Spielkontrolle weiterhin kein Merkmal den diese Mannschaft vom Potenzial her inne haben sollte.

Ich verbleibe mit den trockenen Sieg und etwas Luft für die nächste Runde.

Viel Freude kommt da einfach nicht auf!
3 Punkte ja aber das ist auch das einzig Positive von heute Abend. Ich würde gerne mal hören wie Ancelotti ein Pressing erklärt. Was wir unnötig Meter machen ist der Wahnsinn. Auch im Umschaltspiel bewegen wir uns so langsam nach vor. Alles wird halbherzig gemacht. Keine Spielkontrolle, Keine Ideen, Kein Biss, Kein Kampf, Kein Selbstvertrauen, Keine Eier. (Tchou für Asencio z.B)
ABER: sehr wichtige 3 Punkte
Ich hoffe einfach, dass sich bald was ändert. Ich habe bis jetzt jedes Spiel angeschaut und Glücksgefühle sind noch nicht oft aufgekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück