Aktuelles

[Artikel] Heimniederlage gegen Chelsea: Blancas verpassen CL-Gruppensieg

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Trotz einer Halbzeitführung und großen Kampfes wurde es nicht mit dem CL-Gruppensieg für Real Madrid Feminino: Im letzten Gruppenspiel der UEFA Women’s Champions League unterlag Reals Frauenmannschaft dem FC Chelsea mit 1:2 (1:0). Trotz der Niederlage steht das Team von Trainer Alberto Toril aber im Viertelfinale. Bereits in der 7. Minute traf Caroline Weir zum frühen Führung für die Blancas. In der Folge entwickelte sich eine offene Partie mit guten Gelegenheiten auf beiden Seiten, doch es blieb beim 1:0 zur Pause. Dabei hielten die Königlichen mit dem englischen Meister nicht nur spielerisch gut mit, sondern agierten durchaus physisch und sehr […]

Zum vollständigen Beitrag

Man was ein scheiß Gefühl.
Wir waren die bessere Mannschaft, aber Carmona hatte andere Dinge im Kopf.

Ich verstehe nicht, wenn 2 Spielerinnen nur Mist machen, wie man sie nicht auswechseln kann.

Caro Weir und Leupolz haben von 10 Bällen gefühlt 11 verloren.
Die waren richtig schlecht heute und er lässt beide drauf, obwohl wir da genug Alternativen hatten...

Fellers Einwechslung war auch echt 0 hilfreich, ohje..

Schade, weil das Team sogar mal gut eingestellt war.

Hervorheben muss ich ganz klar Sheila, sie war unfassbar gut und sie ist für mich die beste Verpflichtung gewesen von Atletico.
Kannte sie gar nicht, aber sie geht richtig auf!

Auch sehr schön ist das Comeback von Athe nach ihrem Schlüsselbeinbruch! Da hat man direkt Qualität gesehen, auch Alba Redondo hatte echt super Szenen.
Leider wurde beide nicht viel in Szene gesetzt :(

Bei Feller sieht vieles immer sehr gut aus und dann kommt nichts bei raus (bisschen wie Vini damals), hätte viel lieber die kleine Navarro gesehen!

Sonst alles in Allem ein gute Spiel gegen ein, um ehrlich zu sein kadergeschwächtes, Chelsea.

Darauf lässt sich aufbauen und wir sind safe 2te der Gruppe, mit Sieg wären wir sogar auf Platz 1 gewesen... macht aber nichts..

Heutige Geburtstage

Zurück