Aktuelles

[Artikel] FIFA Intercontinental Cup: Real fordert im Finale „Double-Sieger“ Pachuca

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende, es sind nur noch zwei Spiele zu absolvieren, und für Real Madrid geht es in der nächsten Partie sogar um einen weiteren Titel: Gegen den Pachuca CF aus Mexico können die Königlichen ein überaus erfolgreiches Jahr mit der fünften Trophäe und dem Gewinn der quasi ersten Ausgabe des mehr oder weniger neuen FIFA-Wettbewerbs abrunden. Alle Infos zum Finale des FIFA Intercontinental Cups (Mittwoch, 18 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Vamos Madridistas

Schade um 18uhr habe ich Training werde es nicht live anschauen können...
Ein Training kann man wiederholen, ein Finale nicht Brudi
Ja aber ist das letzte Training vor den Feiertagen und sagen es meinem Sohn von 6 Jahren das ein Finale wichtiger ist als sein Training xd

irgendwie verstehe ich es nicht. Wir haben doch die Club WM, die jetzt im Sommer stattfinden soll. Was soll der zusätzliche Scheiß jetzt noch bringen? Zwei Mal Club Weltmeister sein oder was?!

Ja aber ist das letzte Training vor den Feiertagen und sagen es meinem Sohn von 6 Jahren das ein Finale wichtiger ist als sein Training xd

Wenn es um deinen Sohn geht dann ist klar. Es gibt nichts Wichtigeres als unsere Kinder! Viel Spass euch :D

Zurück