Aktuelles

[Artikel] Erst zwei von sieben: Real Madrids Titel-Jagd geht jetzt erst los

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid sichert sich mit dem Intercontinental Cup den zweiten Titel der Saison. Und das soll immer noch erst der Anfang sein. Warum die Königlichen optimistisch ins neue Jahr 2025 gehen können.

Zum vollständigen Beitrag

7 Titel in einer Saison zu gewinnen würde jedes Triple oder Sextuple jeder Mannschaft in den Schatten stellen.
Obwohl unser CL Threepeat schon unerreicht bleiben wird

Leute ich muss die Euphorie ein wenig bremsen. Schöner Artikel usw aber wenn es wieder 2 unentschieden aus 3 spielen gibt, entsteht wieder ein anderes Bild und so lange wir as Problem mit der Dynamik im Mittelfeld nicht gelöst haben, werden wir kaum um (große) Titel mitspielen

Leute ich muss die Euphorie ein wenig bremsen. Schöner Artikel usw aber wenn es wieder 2 unentschieden aus 3 spielen gibt, entsteht wieder ein anderes Bild und so lange wir as Problem mit der Dynamik im Mittelfeld nicht gelöst haben, werden wir kaum um (große) Titel mitspielen
Würdest Du das den Spielern etwa so in der Kabine mitgeben? Das ginge als Motivations Rede irgendwie nach hinten los. Man kann zu jeder Kleinigkeit im Leben irgendwelche Bedenken äussern aber warum nicht einfach mal die Euphorie Welle mitnehmen?

Würdest Du das den Spielern etwa so in der Kabine mitgeben? Das ginge als Motivations Rede irgendwie nach hinten los. Man kann zu jeder Kleinigkeit im Leben irgendwelche Bedenken äussern aber warum nicht einfach mal die Euphorie Welle mitnehmen?
Das hab ich nicht so gemeint. Ich finde sowieso die Mannschaft lebt von der Energie und Chemie die herrscht. Ich habe mich auch sehr über die Reden von Vini und Carlo gefreut. Dieses Familiengefühl ist sowieso die stärke Bindung im Leben. Das ist liebenswert und liebe ich an unserer Mannschaft. Ich meinte das Radio im Auto lauter zu machen um den keuchenden Motor zu übertönen wird nach hinten losgehen. Viele werden wieder haten, wenn die Ergebnisse wieder nicht passen. Dann werden wieder Artikel kommen die das Gegenteil von diesem sind, spätestens wenn ein Atlético Meister wird oder die europäische Presse uns zerreißt sollten wir aus der CL fliegen. Es muss sich aber was ändern. Das wollte ich damit sagen.

Heutige Geburtstage

Zurück