Aktuelles

[Artikel] Ambitioniertes Ziel: Carvajal nennt geplanten Comeback-Zeitpunkt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Daniel Carvajal nimmt sich nach seinem Knie-Totalschaden vor, bereits im Juni 2025 zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft wieder einsatzfähig zu sein - und erzählt begeistert von einer Genesungsnachricht von Atlético-Trainer Diego Simeone. Katar bezeichnet der Rechtsverteidiger nach Real Madrid für sich als „wahrscheinliches Ziel“.

Zum vollständigen Beitrag

coole aktion von simeone. ich mochte es auch wie er valverde geschützt hat nach seiner grätsche gegen morata, schade, dass er ausgerechnet atletico trainiert. bei jedem anderen verein würde ich ihn anfeuern glaub ich^^

coole aktion von simeone. ich mochte es auch wie er valverde geschützt hat nach seiner grätsche gegen morata, schade, dass er ausgerechnet atletico trainiert. bei jedem anderen verein würde ich ihn anfeuern glaub ich^^
Naja er lässt nicht gerade schönen Fussball spielen. Erfolgreich, aber nicht schön zum anschauen.

Naja er lässt nicht gerade schönen Fussball spielen. Erfolgreich, aber nicht schön zum anschauen.
das ist halt das schöne am fußball, es gibt unterschiedliche wege zum erfolg. immerhin hat simeone ein spielerisches konzept, das kann nicht jeder trainer in madrid von sich behaupten :D
ich gucke sonst nicht viel atletico, habe diese saison ein paar spiele geguckt, unter anderem das gegen sevilla, was ziemlich unterhaltsam war. wenn man sich vorstellt man war vor simeones zeit schon atletico fan und hat seine ganze zeit als fan miterlebt, war das bestimmt schon ein kranker trip.

Warum liebe ich plötzlich Cholo, nachdem ich ihn als Erzfeind stets angefeindet habe und etliche Mal wütend auf ihn war?
Es heißt auch: Gute Freunde sind selten, aber gute Feinde noch seltener.
Danke, Cholo. Respekt, dass du Dani unterstützt hast.

Zurück