Aktuelles

[Artikel] Transfermarkt: Von wann bis wann die Winter-Transferfenster in den Ligen offen sind

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Neues Jahr, neues Transferfenster! Nach dem Jahreswechsel sind in den europäischen Ligen wie gewohnt neue Registrierphasen eröffnet, auch wenn es in LaLiga erst am 2. Januar los geht, im Gegensatz beispielsweise zur Bundesliga am 1. Januar, wo im Gegensatz zu Spanien auf den Feiertag keine Rücksicht genommen wird. Nicht alle Klubs befinden sich in der Winterpause, so wurde in England wie gewohnt über Weihnachten durchgespielt, bei Real Madrid wird dagegen nach siebentätiger Pause seit 30. Dezember trainiert, trotzdem können die Vereine im Hintergrund an Transfers arbeiten. Und das bis einschließlich 3. Februar – da schließt das Transferfenster in den meisten […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe die Hoffnung dafür zwar schon aufgegeben, aber eine RV Verpflichtung, muss ja nicht gleich trent sein, wäre toll. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Denke da kommt nix.TAA gibt es im sommer ablösefrei ,also warum jetzt Geld ausgeben.ansonsten drängt sich aktuell keiner so richtig auf .olmo vielleicht,aber wer braucht den schon .

Haha, Olmo und Barca. Immer wieder geil zu sehen was bei den Katalanen abgeht.
Da denkst du dir, man, die können gar nicht mehr tiefer sinken, hauen die einfach mal so einen raus…

TAA sollte man Im Sommer ablösefrei holen. Pedro Porro würde ich versuchen jetzt zu bekommen damit er dann mit TAA rotieren kann ( sorry Dani aber wir müssen den Kader sinnvoll und rechtzeitig verjüngen ). Davies sollte man im Sommer auch ablösefrei nehmen und Mendy ziehen lassen. Dann ist der Kader sinvoll und günstig verjüngt. Da Asencio ganz gut spielt würde ich auf ihn setzten, aber jede sinnvolle IV Option prüfen denn man kann die wichtige Rückrunde nicht nur mit Rüdiger und Asencio spielen lassen da ja Rüdiger auch auf dem Zahnfleisch läuft bei dem Dauereinsatz den er leistet. Alaba und Militao sind Wundertüten...

Heutige Geburtstage

Zurück