Aktuelles

[Artikel] Wie geht‘s weiter? Ancelotti-PK vor Pokal-Achtelfinale

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach dem 2:5-Debakel gegen den FC Barcelona im Finale der Supercopa de España tritt Real Madrid am Donnerstag im Estadio Santiago Bernabéu gegen Celta Vigo an - jedoch nicht in LaLiga. Die Königlichen sind im Achtelfinale der Copa del Rey im Einsatz. Das sagt Trainer Carlo Ancelotti im Vorfeld bei der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo out - der Typ erkennt echt gar nichts mehr.

Wie kann man nur so blind sein und Asencios Klasse nicht erkennen - echt wahr alleine dafür gehört er vom Hof gejagt.

Und ja lieber Carlo:
Würde ein Trainer NUR erkennen, dass Tchoua ein 6er ist und Asencio ein brauchbarer IV, DANN wäre viel gewinnen und DANN könnte er so auch aufstellen.
Sinnloses Rumgelabere !

Also wird Tchou wieder spielen. Verstehe nicht, warum immer die Standardfragen kommen und nicht mal was kritischeres bezüglich Asencios, die fehlende Taktik, das schlechte Abschneiden gegen starke Mannschaften wo man immer "leiden" muss.

Da hat er (wieder) unrecht. Es sollte schon lange elne Debatte, vor allem um seine Person, geführt werden. Aber aufgrund seines anscheinend unantastbaren Status, gibt es die nicht und er wirkt auf dieser PK fast erschüttert weil es jemand wagt irgendwas Schlechtes zu sagen. War ja nur ein bedeutungsloses Spiel gegen Barcelona und mit einem Sieg gegen Celta ist alles vergessen. Leider gibt es aus Ihrer Sicht, lieber Herr Ancelotti, nicht nur Menschen mit einem Kurzzeitgedächtnis, bei denen mit einem Sieg gegen einen Underdog das große Ganze vergessen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tchouameni darf als gelernter 6er als IV spielen, weil die Daten angeblich für ihn sprechen, aber Ascensio darf nicht als RV (abgesehen von IV) spielen, weil er gelernter IV sei?

da sieht man, wie er sich selbst und alle belügt, um nur irgendwie zu rechtfertigen, dass er nicht nach Namen aufstellt. Dabei tut er nur das und misst mit zweierlei Maß. Dasselbe gilt für Camavinga, Fran, Arda, Brahim. Sie werden sofort kritisiert oder ausgewechselt, egal ob sie schlecht oder gut spielen. Seine Lieblinge genießen dagegen Narrenfreiheit. Keinerlei Kritik, keine taktischen Anweisungen.

Carlo
Tchouameni darf als gelernter 6er als IV spielen, weil die Daten angeblich für ihn sprechen, aber Ascensio darf nicht als RV (abgesehen von IV) spielen, weil er gelernter IV sei?

da sieht man, wie er sich selbst und alle belügt, um nur irgendwie zu rechtfertigen, dass er nicht nach Namen aufstellt. Dabei tut er nur das und misst mit zweierlei Maß. Dasselbe gilt für Camavinga, Fran, Arda, Brahim. Sie werden sofort kritisiert oder ausgewechselt, egal ob sie schlecht oder gut spielen. Seine Lieblinge genießen dagegen Narrenfreiheit. Keinerlei Kritik, keine taktischen Anweisungen.

JEDER sieht doch, dass Asencio es gut macht und JEDER sieht doch das Tchouameni das weder kann noch will.

was hat carlo bitte geraucht? der verlorene supercup war der preis für unsere anderen titel? wir haben das spiel verloren weil er wie immer keinen matchplan hatte und weil flick ihn komplett an die wand gecoached hat, genau wie beim 4-0 im bernabeu. er hat ja nicht mal offensiven fußball spielen lassen, er hat angsthasenfußball spielen lassen und wir wurden trotzdem abgeschlachtet. wenn carlo an irgendwelche karmasysteme außerhalb von reddit glaubt, dann soll er in die kirche gehen oder wohin auch immer, aber er ist der coach von real madrid und der auftritt der gesamten mannschaft war nicht real madrid würdig und das liegt einzig und allein in seiner verantwortung.

War immer Ancelotti Fan aber ich kann ihn nicht mehr ertragen. Sollten Tchouameni und Vazquez wieder starten dann hoffe ich wir verlieren gegen Celta!
Ich glaube, der Großteil empfindet mittlerweile wie du...!

Nein nicht der dümmste aber schon einer der dumm und stur ist und nicht viel von Taktik und oder Veränderungen hält , deshalb ja lange der Stillstand und jetzt seit längerem die Rückschritte - „ STILLSTAND IST BEKANNTLICH RÜCKSCHRITT “
Und das sich was ändern wird das liegt gleich bei 0,00000 , leider !

Ich finde schon das er öffentliche Fragen zu unseren sehr bescheidenen Leistungen zulassen und in einem angemessenen Umfang beantworten sollte. Schade das die meisten Journalisten fachlich zu wenig Ahnung vom Sport haben und zudem wahrscheinlich gebrieft wurden, nicht zu kritisch zu fragen. Ich kann mich nur immer wiederholen, dass ich den Menschen Ancelotti schätze, aber sein ständiges verweisen auf seine Erfahrung und wie uninteressant Kritik von außen sei, stört mich einfach.

Laut seinen Worten und Bezugnehmend auf die Erfahrungen seiner Amtszeiten, kann man sehr wahrscheinlich davon ausgehen dass die "Versager" morgen wieder eine Chance zur "Wiedergutmachung" bekommen und die Anderen wieder leer ausgehen. Auf die Idee in einem Zuhause stattfindenden Copaspiel (gegen ein einheimisches Mittelfeldteam) die beste Mannschaft aufzubieten, kommt wirklich nur Carlo. Morgen gewinnt seine Elf und erwirbt sich dann für den Rest der Saison die Legitimation wieder alle Minuten wegzufressen...

Der Satz bezüglich Transfers klingt nach einem Disput zwischen Trainerteam und Führungsetage?
Ich klinge jetzt vielleicht etwas bockig, aber für seine hoffentlich letzten Monate, hat er sich keine Zugänge mehr verdient. Seine Forderungen hätte er im Sommer durchsetzen müssen und da er dies nicht tat/konnte, hat ein Trainer für mich die Pflicht im Verein verborgene Ressourcen freizulegen und sie zu schleifen. Es mag gegenwärtig kein Yamal irgendwo schlummern, aber er benutzt ja nicht mal Asencio wirklich, und gerade in der Defensive bietet der Nachwuchs etliche Optionen.

Ich finde schon das er öffentliche Fragen zu unseren sehr bescheidenen Leistungen zulassen und in einem angemessenen Umfang beantworten sollte. Schade das die meisten Journalisten fachlich zu wenig Ahnung vom Sport haben und zudem wahrscheinlich gebrieft wurden, nicht zu kritisch zu fragen. Ich kann mich nur immer wiederholen, dass ich den Menschen Ancelotti schätze, aber sein ständiges verweisen auf seine Erfahrung und wie uninteressant Kritik von außen sei, stört mich einfach.

Laut seinen Worten und Bezugnehmend auf die Erfahrungen seiner Amtszeiten, kann man sehr wahrscheinlich davon ausgehen dass die "Versager" morgen wieder eine Chance zur "Wiedergutmachung" bekommen und die Anderen wieder leer ausgehen. Auf die Idee in einem Zuhause stattfindenden Copaspiel (gegen ein einheimisches Mittelfeldteam) die beste Mannschaft aufzubieten, kommt wirklich nur Carlo. Morgen gewinnt seine Elf und erwirbt sich dann für den Rest der Saison die Legitimation wieder alle Minuten wegzufressen...
bei den PKs stehen hinter den kameras immer carlos italienische mafiafreunde. wenn ein journalist auch nur darüber nachdenkt don carlo (deshalb auch der spitzname) infrage zu stellen, landet er mit betonschuhen im manzanares :D

Carlo nehm dein Gehwagen und stell dein Kaugummi Döschen drauf und gehe . Seniler alter Zirkus Affe. Bildlich gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht mehr zu ertragen. Hatte noch nie über eine Niederlage von uns nachgedacht aber morgen hoffe ich es. Er lernt einfach nicht dazu. Freu mich demnächst schon auf das IV Duo Rodrygo und Nacho weil der alte Mann vergessen hat das Nacho nicht mehr bei uns spielt!

Das ist doch nicht mehr zu ertragen. Hatte noch nie über eine Niederlage von uns nachgedacht aber morgen hoffe ich es. Er lernt einfach nicht dazu. Freu mich demnächst schon auf das IV Duo Rodrygo und Nacho weil der alte Mann vergessen hat das Nacho nicht mehr bei uns spielt!

Kann es sein das unser Mister bischen dünnhäutig reagiert? Also so ganz spurlos sind dann die Gespräche mit dem Board doch nicht an ihm vorüber gegangen.ansonsten sind solche pk#s und die aussagen die dort getätigt werden nicht das was IM verein besprochen wird.da wird nur versucht ,in einer lästigen Pflichtaufgabe ,die klatschblätter zu befriedigen die dann sowieso schreiben was sie wollen.
Morgen werden wir es ja sehen.starten der Don und Tchouameni wie gegen barsa im finale ,wird sich nix ändern .sollte der Don auf der Bank platznehmen und asensio starten hat Ancelotti wenigstens ein bischen Reaktion gezeigt.glaube ich aber nicht dran.
Der Don ist gesetzt .99.9 % sicher .ergo……..wieder alle angriffe über seine seite .wobei man gesehen hat das es gegen barsa eigentlich egal war

Heutige Geburtstage

Zurück