Aktuelles

[Artikel] Mbappé-Gesänge im Bernabéu: „Es ist ein Traum“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid schlägt Las Palmas mit 4:1. Drei Abseitstore, Mbappé- und Ceballosgesänge, David Alabas erster Auftritt nach 399 Tagen Verletzungspause – ein Spiel, das alles zu bieten hatte. Die Stimmen.

Zum vollständigen Beitrag

"In der Copa haben wir gut gespielt"?Echt jetzt?Sein Ernst....

… Atlético-Coach Diego Simeone, der behauptet hatte, Real Madrid werde „seit 100 Jahren“ bevorzugt: „El Cholo hat die beiden Endspiele, die er gegen Real Madrid verloren hat, nicht überwunden. Er hat seine Meinung und wir fokussieren uns auf unsere Arbeit.“

Und jetzt hat er auch noch die Tabellenführung an uns verloren .auch nicht gut für sein Trauma. War bestimmt der VAR dran schuld ….also im umkehrschluss ……also wenn wir das jetzt negieren würden….

… sein Vorbild in der ersten Mannschaft: „Ich denke, dass Lucas Vázquez ein sehr gutes Vorbild ist. Auch wenn er nicht auf meiner Position spielt, aber er ist sehr ernsthaft eingestellt, er macht seine Sache täglich sehr gut und ich glaube, er ist ein gutes Beispiel.“

Nein Junge!!! Bitte nicht!!! Nimm dir NICHT LV als Vorbild!! Wenn du eines Tages so spielst wie LV, heisst das NICHT, dass du gut spielst!! Sich dir dringend jemanden, der es auch wirklich kann!!

… sein Vorbild in der ersten Mannschaft: „Ich denke, dass Lucas Vázquez ein sehr gutes Vorbild ist. Auch wenn er nicht auf meiner Position spielt, aber er ist sehr ernsthaft eingestellt, er macht seine Sache täglich sehr gut und ich glaube, er ist ein gutes Beispiel.“

Nein Junge!!! Bitte nicht!!! Nimm dir NICHT LV als Vorbild!! Wenn du eines Tages so spielst wie LV, heisst das NICHT, dass du gut spielst!! Sich dir dringend jemanden, der es auch wirklich kann!!
Aber du weißt ja nicht wie lv traniert und arbeitet oder

An der Einstellung vom Don besteht keine Zweifel ,sicher auch nicht an seiner Auffassung von training und angagement .in diesem bezug kann man ihn sicher als Vorbild nehmen.
Er hat ja nicht gesagt das er so wie der Don spielen will.

Heutige Geburtstage

Zurück