Aktuelles

[Artikel] Vor Real Madrid vs. RB Salzburg: Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid geht auf dem 20. Platz in den siebten Spieltag der Champions-League-Ligaphase, will und muss unbedingt die drei Punkte im Heimspiel gegen RB Salzburg mitnehmen. Das überzeugende 4:1 gegen Las Palmas und die übernommene Tabellenführung in LaLiga sollten als Motivationsschub dienen. Carlo Ancelotti stellt sich vor der Partie am Mittwoch (21 Uhr) den Fragen der Presse.

Zum vollständigen Beitrag

Hahaha, da wird Carlo aber sauer, wenn man ihn so direkt anspricht. Carlo vier Jahre? Bitte nicht! Normalerweise kein Problem, wenn er gewisse Dinge einsieht und Talente fördert, sowie Stars nicht immer den Vorzug bekommen. Außerdem bin ich echt gespannt wie unser Sturm heute zusammenarbeitet. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es mit Vini schlechter läuft. Ich hoffe eines besseren belehrt zu werden und wünsche mir Harmonie auf dem Feld! Bitte Vini sei demütig!!!

Die Saison bis zum Sommer als Cheftrainer begleiten & dann sage ich Danke Carlo für tolle Jahre mit einigen Titeln!

Der Zeitpunkt für einen neuen, jungen und ambitionierten Trainer in Persona Alonso ist definitiv nicht zu früh und wäre ideal, um eine neue Handschrift im Spiel zu sehen!

Omg Gott bewahre uns davor

Man merkt es ihm schon an das er beleidigt/gekränkt ist das man ihn (zurecht) immer heftiger kritisiert. Das Alter gemischt mit Sturheit sind halt oft schwer zu überwinden, und sich einzugestehen das es Zeit ist für neue Impulse schaffen nicht alle. Zizu hat es damals vorgemacht.
Ancelotti gib alles, und dann im Sommer versöhnlich evtl. mit dem Ligatitel abtreten im guten.

Schade, wäre ein richtiger Boss-Move zur richtigen Zeit gewesen, selbst abzutreten. Nachdem er sich praktisch auch selbst eingestellt hat :D

Bitte das denkt er doch nicht mal selbst ?!
2029 bis dahin halte ich diesen Fußball wirklich nicht mehr aus , ich meine ich gucke jetzt schon die Spiele oftmals nicht richtig da ich noch ein bisschen am Leben teilnehmen möchte …..

Hilfe, soeben war ich kurz vor dem Kollaps: ich lese hier, dass Carlo sich bis 2029 in‘s Spiel bringt und im gleichen Moment ploppt oben eine Real-Push-Nachricht „…of Real Madrid until 2029“ auf. Die obere Zeile mit „Florentino Pérez is declared president“ hab ich im kurzen Panik-Anflug übersehen… Uff, is‘ ja noch mal gutgegangen…

Also das grenzt ja schon an einer Drohung. Bei allen Erfolgen und da muss man ihm wirklich für so Vieles danken, sollte er nach dieser Saison selbst gehen. Leider dürfte ihn aber ein nicht unbekanntes Schicksal treffen, welches auch so vielen Spielern widerfährt, nämlich jenes, selbst nicht zu erkennen, wann es Zeit ist zu gehen. Das ist schade.

Zuletzt bearbeitet:
Es zeigt auch Größe, wenn man erkennt, wann seine Zeit vorbei ist. Mit etwas Glück gewinnen wir die Meisterschaft, gehen aber ziemlich sicher gegen einen starken Gegner in einem KO Duell leer aus. Dann könnte er vielleicht wirklich noch ein Jahr machen.

Hahaha, da wird Carlo aber sauer, wenn man ihn so direkt anspricht. Carlo vier Jahre? Bitte nicht! Normalerweise kein Problem, wenn er gewisse Dinge einsieht und Talente fördert, sowie Stars nicht immer den Vorzug bekommen. Außerdem bin ich echt gespannt wie unser Sturm heute zusammenarbeitet. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es mit Vini schlechter läuft. Ich hoffe eines besseren belehrt zu werden und wünsche mir Harmonie auf dem Feld! Bitte Vini sei demütig!!!
überzeugt dass es mit vini schlechter läuft? im letzten spiel oder wann? ich verstehe ja dass viele von vinis verhalten genervt sind, aber es wäre echt schön, wenn ein spieler der beim ballon d'or zweiter wurde nicht von unseren eigenen fans als ein problem unserer mannschaft dargestellt werden würde.
in den champions league finals wo vini für uns getroffen hat wäre es ohne ihn auf jeden fall nicht besser gelaufen. er ist mit ausnahme unserer veteranen einer der wenigen spieler der in entscheidenden momenten schon gezeigt hat, dass er für die mannschaft da ist. vinis zeit bei real madrid sind nicht nur die letzen paar wochen oder diese saison, wo er übrigens ziemlich gute zahlen hat, das mal nur nebenbei. und nur weil rodrygo nach 100 mittelmäßigen spielen jetzt mal wieder 2,3 gute hatte, bedeutet das nicht, dass er der mannschaft mehr hilft als vinicius.

Warte nicht zu lange heute,das spiel ist erst morgen

Ach, das wird einfach ein gutes Spiel, worüber man sich keine Sorgen machen muss, dass Real verliert. ¡Hala Madrid!
:flag:

Heutige Geburtstage

Zurück