Aktuelles

[Artikel] Liveticker ab 21 Uhr: Real Madrid vs. Real Valladolid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Das Duell Erster gegen Letzter steht an. Real Madrid will gegen Valladolid die Tabellenführung weiter ausbauen. Für das LaLiga-Schlusslicht hingegen geht es sportlich um jeden Punkt im Abstiegskampf. Anstoß im Estadio José Zorrilla ist um 21 Uhr. Wie immer mit dabei: der REAL TOTAL-Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich ein gutes Spiel um Asencio auf rechts auszuprobieren. Dann sind wir zumindest vor Vazquez‘schn-Stellungsfehlern sicher. In den nächsten Spielen dann noch langsam Tchouameni durch Alaba ersetzen und die Stabilität in der Abwehr steigt wieder.

Also Tchouameni in der Innenverteidigung gefällt mir nicht. Aber mangels Alternativen geht es wohl nicht anders. Ceballos vedrient die Spielzeit. Ein Sieg heute ist Pflicht. Atletico hat nur Unentschieden gespielt. So könnten wir ein kleines Polster aufbauen. HALA MADRID!!

Tchou ist kein guter IV und der Sturkopf Carlo besteht trotzdem darauf. Das nervt mich so sehr. Warum versteht er es nicht. Bei Vazquez hat er es doch scheinbar akzeptiert, dass er kein Backup für Carvajal sein kann.

Heutige Geburtstage

Zurück