Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK nach letztem CL-Vorrundenspiel

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Am achten und letzten Liga-Spieltag der UEFA Champions League gewinnt Real Madrid ohne den gesperrten Vinícius Júnior bei Stade Brest mit 3:0. Zwar springen die Königlichen dank des Rodrygo-Doppelpacks mit dem Sieg immerhin noch auf den elften Rang, müssen aber dennoch in zwei zusätzlichen Playoff-Partien ums Achtelfinale kämpfen. Auf der anschließenden Pressekonferenz spricht Carlo Ancelotti über die Leistung der Mannschaft und die möglichen Playoff-Gegner.

Zum vollständigen Beitrag

Mir gefällt es, dass Carlo Rodrygo hervorhebt, dass er die zu vielen Spiele anprangert und das er sich auch bei einem Los ManCity kämpferisch gibt.

Mir missfällt, dass Carlo heute ein gutes Spiel von uns gesehen hat - denn das war es mitnichten und schon gar nicht defensiv.

Zuletzt bearbeitet:
die zwei zusätzlichen Playoff-Spiele: „Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Wir kommen gut in Schwung, es ist ein guter physischer und mentaler Moment, ich habe großes Vertrauen in dieses Team, weil ich auf dem Feld viele gute Dinge sehe.“

Nein ihr kommt nicht gut in Schwung ,ihr stagniert und lebt von der individuellen Klassen einzelner .und das leider viel zu oft

Sorry, aber was ist das für ne Loseraussage?

Selbst Schuld City zu bekommen.
Und das ist auch das, was unser Fußball und unsere Einstellung verdient hat!!!!

Klar drücke ich uns die Daumen, aber ob jetzt City oder später ist auch egal. Chancen werden wir schon irgendwie haben.

Meine größte Angst war das Vorrundenaus und das haben wir umgangen

…das neue Format der Königsklasse: „Wir müssen die Tabelle respektieren. Mir gefällt dieses neue Format allerdings nicht, weil es zu viele Spiele sind. Meine Idee des Fußballs ist es, die Anzahl der Spiele zu reduzieren, um den Verschleiß der Spieler zu reduzieren. Es waren zu viele Spiele, aber für alle. Und in diesem Moment müssen wir im Fußball Spiele reduzieren, nicht mehr hinzufügen. Es ist meine Meinung.“

Könntest auch etwas dagegen tun, ist ja nicht so als hätten wir einen Kader mit 12 Spielern....

…das neue Format der Königsklasse: „Wir müssen die Tabelle respektieren. Mir gefällt dieses neue Format allerdings nicht, weil es zu viele Spiele sind. Meine Idee des Fußballs ist es, die Anzahl der Spiele zu reduzieren, um den Verschleiß der Spieler zu reduzieren. Es waren zu viele Spiele, aber für alle. Und in diesem Moment müssen wir im Fußball Spiele reduzieren, nicht mehr hinzufügen. Es ist meine Meinung.“

Könntest auch etwas dagegen tun, ist ja nicht so als hätten wir einen Kader mit 12 Spielern....
Sinnvoll innerhalb einer Saison zu rotieren werden wir unter Carlo wohl nicht mehr erleben.

Das "gute" ist nur das Carlo durch seine Vorgehensweise oft praktisch dazu gezwungen wird weil sich die Spieler mit der Zeit natürlich verletzen und dann muss selbst Carlo mal von seinen Lieblingen abweichen

Aber was wissen wir alle schon, Carlo hat schon über 1000 Spiele gemacht und dementsprechend weiß er alles besser

Heutige Geburtstage

Zurück